http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Getriebe MG TF135
« Letzter Beitrag von UliV am Gestern um 13:29:24 »
Brauchst nicht zu schreien  :)

Hab noch:
1 X C6BP
1 X C4BP

für 150.- € zzgl. Versand abzugeben.

1 x B4BP hab ich auch noch (ist für den TF 135 wohl zu kurz übersetzt)
13
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Getriebe MG TF135
« Letzter Beitrag von UliV am Gestern um 11:50:14 »
Gutes PG1 Tauschgetriebe kosten ca. 150.-€, da lohnt der Aufwand des Zerlegens und Ersatzteilkosten nicht.

Nebenbei kannst du dir bei Tauchgetriebe die Übersetzung aussuchen, die dir am Besten erscheint.
PG 1 Übersetzungen findest du hier:
http://www.elisewiki.de/wiki/index.php/Getriebevarianten

Würde in deinem Fall das C6BP oder für sportlicheres Fahren das C4BP empfehlen.
Ein Blick in die UK E Bucht hierzu schadet nicht.
14
Technik / Re: Schlüssel neu Kodieren für Rover 75
« Letzter Beitrag von gettY- am 15. Juni 2018, 13:09:31 »
Wenn er dir die Karre so hinterherwirft ist sicher noch mehr faul.

Da muss doch was nicht stimmen. Vielleicht km stand zurück gedreht und dabei was zerschossen?

Ich würde die Finger davon lassen.
15
Technik / Re: Schlüssel neu Kodieren für Rover 75
« Letzter Beitrag von mike26dd am 14. Juni 2018, 18:43:29 »
T4 ist das Testbook von MG Rover gemeint zum programmieren und Fehler auslesen sowie auch lösen. Dein Fall geht auch nur mit Testbook.

Wenn er dir die Karre so hinterherwirft ist sicher noch mehr faul.
Bring ihn nach Dresden da kann ich dir sicher helfen.
16
Technik / Re: Schlüssel neu Kodieren für Rover 75
« Letzter Beitrag von Overroller am 14. Juni 2018, 17:59:17 »
Was ist mit T4 gemeint ?

Habe noch mal mit ihm geredet er will die Karre einfach nur loswerden ich könnte den für 200,- haben, weiß halt nicht was damit ist, Schlüssel ist nur einer vorhanden.

Kennt jemand was im Raum Hamburg Süd wo man sowas machen lassen kann ?
17
Technik / Re: Schlüssel neu Kodieren für Rover 75
« Letzter Beitrag von mike26dd am 14. Juni 2018, 17:40:05 »
Es gibt viele Fehlerquellen warum der Schlüssel nicht will.
Gibt's zwei Schlüssel? Gehen beide nicht?
Eventuell Schlüssel defekt?
Oder Empfänger defekt?
Oder in dem ganzen Steuergeräte System ist der Wurm drin.

Wenn du kein Bastler an der Hand mit T4 hast kanns richtig teuer werden in der Werkstatt.
18
Technik / Schlüssel neu Kodieren für Rover 75
« Letzter Beitrag von Overroller am 14. Juni 2018, 14:30:14 »
Hallo, ich beabsichtige mir einen Rover 75 zu kaufen, da ich schon immer mal ein solches Fahrzeug fahren wollte, bin auf diesen hier in der Anzeige gestoßen der mir an sich ganz gut gefällt ist der 2.0 V6 mit ca. 168T KM runter.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rover-rover-75/874984119-216-9445

Da das fast um die Ecke ist hatte ich mir den Wagen mal angescahut, ich finde ihn an sich nicht schlecht, er ist Lücknlos Checkheft Gepflegt, hat eine gute Ausstattung schaut sehr gut aus vom Motor. es sind sehr viele Neuteile verbaut, er sieht auf jedenfalls deutlich besser aus wie die anderen 3 die ich mir angeschaut habe die alle zwischen 1500,- und 2500,- Euro kosten sollten.

Nun ist natürlich die Sache das Ding springt nicht an, weil wohl die Wegfahrsperre spinnt, Zündschloss lässt sich entriegeln, aber nicht Zünden, laut Verkäufer läuft Motor und Getriebe gut, ich würde ihn auch als vertrauensselig einschätzen.

Meine Frage ist was würden für mich an Kosten entstehen das machen zu lassen, bzw. ist das überhaupt möglich da es Rover ja nicht mehr gibt ?

mfg
19
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Getriebe MG TF135
« Letzter Beitrag von tomcat220 am 13. Juni 2018, 23:46:23 »
Kommt darauf an wie viel Lager erneuert werden müssen,
20
ROVER 75/600/800 + MG F/TF / Re: Reifen für den TF
« Letzter Beitrag von Julian92 am 13. Juni 2018, 16:29:58 »
Hab das Auto zwar erst seit einer  Woche aber ich habe direlt nach kauf "hankook Ventus Evo v2" aufziehen lassen und die kleben brutal gut. Hatte die vorher auch auf meinem a4 quattro und auch da war es ein meilenweiter Unterschied kann ich nur empfehlen  fahre übrigens 215/40zr16
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10