http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Technik / Re: Rover 25 Ausstattungscodes
« Letzter Beitrag von Xpower am 14. August 2018, 13:53:18 »
im Moment nur Fensterheber hinten nachgerüstet
das Projekt Fensterheber vorn wird ab dem 16.9. angegangen dann ist urlaub und der Rover steht das wie in Ruhe schrauben können...
12
Technik / Re: Rover 25 Ausstattungscodes
« Letzter Beitrag von Ramset am 14. August 2018, 13:44:11 »
In nächster Zeit komme ich auch in den Genuß so ein Projekt zu machen da kann ich dann berichten.

Liegen bei dir alle Kabel schon?

Und wie sieht es aus. Schon mal dran gemacht?

LG
13
Technik / Re: Suche jemanden der um Raum Mittelhessen Hydragasfahrwerk warten kann
« Letzter Beitrag von Gert am 13. August 2018, 21:21:14 »
schau mal,  Hier gibt es eine Liste von privaten Personen

https://www.mgboard.de/
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=9344
14
MG/ROVER 75, ZT (RJ) - 1999-2005 / Re: Problem mit der Elektrik bei Rover 75 2.5 V6
« Letzter Beitrag von Tom am 13. August 2018, 20:30:15 »
Vis sind nicht dein Problem.

Innenlicht auch nicht

Zur Musik ein Tipp: https://m.
15
MG/ROVER 75, ZT (RJ) - 1999-2005 / Re: Problem mit der Elektrik bei Rover 75 2.5 V6
« Letzter Beitrag von rawon am 13. August 2018, 17:42:03 »
So, kam leider nicht eher dazu danach zu schauen aber jetzt hab ich paar Infos mehr.

Kontakte Zündschloss scheinen OK. ODB durchgemessen, auf keinem Pin kommt was an. Zusätzlich ist mir aufgefallen das die Innenbeleuchtung nicht funktioniert und die Lüfter sich nicht drehen, egal was ich an der "Heizung" einstelle. Welche gemeinsame "Stelle" ist für den Strom zu OBD, Innenbeleuchtung, Lüfter, Sitzverstellung zuständig, Ideen?

Gibt es eigentlich einen 2ten Sicherungskasten oder hat der Rover nur einen?

Hast ne genauere Bezeichnung für Techno CD ... wenn ich danach suche bekomme ich nur schreckliche Musik  ;D

VIS Stellmotoren ist mir auch kein Begriff, Google hat nicht wirklich geholfen, wie prüfe ich die?
16
Technik / Suche jemanden der um Raum Mittelhessen Hydragasfahrwerk warten kann
« Letzter Beitrag von Luftgaenger am 13. August 2018, 15:41:09 »
Guten Tag zusammen
ich habe mir recht blauägig einen MGF BJ 1998 neu zugelegt

natürlich nicht gewußt dasss der ein Hydragas Fahrwerk hat und nun festgesteltl dass alle Räder unterschiedlichen Abstand haben

wer kann helfen oder jemanden nenne der im Raum Mittelhessen da mal einstellt oder mit zur HAnd gehen kann???
Danke für Unterstützung

Reiner
18
Clubtreffen / Re: 17. MG Rover Deutschlandtreffen 2018 Informationsthread
« Letzter Beitrag von Gert am 11. August 2018, 21:19:25 »
Und Bilder dauern ...  :)
Bilder gibt´s Keine.....

Wartet doch mal bis die Urlauber zuhause sind .....vielleicht stellt ja jemand welche Online...
19
Clubtreffen / Re: 17. MG Rover Deutschlandtreffen 2018 Informationsthread
« Letzter Beitrag von UliV am 11. August 2018, 11:55:28 »
Und Bilder dauern ...  :)
20
Clubtreffen / Re: 17. MG Rover Deutschlandtreffen 2018 Informationsthread
« Letzter Beitrag von Gert am 09. August 2018, 16:05:17 »
Bei der Ausfahrt waren es 26 Autos, Personen waren es irgendwas zwischen 30 und 40
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10