Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Styling => Thema gestartet von: Muse am 18. Februar 2016, 16:49:05

Titel: 3D Kennzeichen
Beitrag von: Muse am 18. Februar 2016, 16:49:05
Hey, ich habe gerade zum ersten Mal von den 3D Kennzeichen gehört, die es anscheined schon seit 2013 geben soll. Hat jemand welche? Angeblich sollen sie länger halten und nicht verblassen. Beulen, falls mal einer nicht richtig ein- oder ausparken kann, sollen auch so gut wie unmöglich sein. Klingt nach einem Super-Kennzeichen. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Warum soll ein Plastikteil so viel besser sein als ein Metallschild? Aber nice sehen sie schon aus, das muss man sagen. Wisst ihr darüber mehr?
Grüße
Titel: Re: 3D Kennzeichen
Beitrag von: Xpower am 18. Februar 2016, 16:51:14
Frag mal die Briten warum sie Plastekennzeichen haben  ;D
Titel: Re: 3D Kennzeichen
Beitrag von: Thorsten am 18. Februar 2016, 18:41:13
Plastekennzeichen gabs nur in der DDR . Alle anderen haben Plastikkennzeichen  ;D ;D ;D
Titel: Re: 3D Kennzeichen
Beitrag von: Xpower am 18. Februar 2016, 22:30:47
Bei mir ist das noch immer Plaste und Elaste  :D

Titel: Re: 3D Kennzeichen
Beitrag von: Thorsten am 19. Februar 2016, 14:36:40
Aus Zschkopau  :icon_thumleft: ;D ;D
Titel: Re: 3D Kennzeichen
Beitrag von: Muse am 29. Februar 2016, 16:12:58
Zitat von: Xpower am 18. Februar 2016, 16:51:14
Frag mal die Briten warum sie Plastekennzeichen haben  ;D

Würde ich, bin aber leider schlecht in Englisch. :D

Hat also keiner von euch ein Plasteschild oder Plastikkennzeichen?
Titel: Re: 3D Kennzeichen
Beitrag von: Gert am 29. Februar 2016, 20:11:20
als Alternative wäre ja das vielleicht noch was...Selbstleuchtend.... ;D
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,19688.msg426294.html#msg426294
Titel: Re: 3D Kennzeichen
Beitrag von: Muse am 16. März 2016, 18:17:01
Nehm ich auch. Alles, selbstleichtend, Blitzerschön und aus Plastik  :laughing7:
Titel: Re: 3D Kennzeichen
Beitrag von: Yuri am 23. Januar 2017, 13:53:34
Ich habe schon davon gelesen und auch den passenden Artikel gleich dazu gefunden, schau mal hier (https://www.3d-kennzeichen.de/euro-kennzeichen?gclid=CMf897On2NECFQoA0wodRncCTQ). Aber ich persönlich halte nix von den Dingern, denke die lenken im Straßenverkehr zu sehr ab, und es sind doch schon genügend unterwegs, die von anderen Sachen abgelenkt werden.
Titel: Re: 3D Kennzeichen
Beitrag von: Raphael am 09. August 2017, 14:26:10
Ich verstehe nicht ganz, was sollen die 3D-Dinger denn bringen?
Titel: Re: 3D Kennzeichen
Beitrag von: Xpower am 09. August 2017, 17:34:29
sehen halt bissl anders aus und lassen sich notfalls ankleben statt löcher zu bohren...