Deutsches MG-ROVER Forum

FAQ - Frequently Asked Question => ROVER 200, 25 & MG ZR => Elektrik & Elektronik => Thema gestartet von: Rovermann am 18. Mai 2015, 05:37:42

Titel: Wegfahrsperre aus Schlachtfahrzeug
Beitrag von: Rovermann am 18. Mai 2015, 05:37:42
Hi ich habe ein Schlachtfahrzeug (Rover 200 RF) und würde mir gerne die Komponenten der Wegfahrsperre sichern was muss ich ausbauen und wo sitzen die Teile ? Vielen dank im voraus !!!
Gruß
Titel: Re: Wegfahrsperre aus Schlachtfahrzeug
Beitrag von: Patrick am 18. Mai 2015, 06:51:42
Hallo Uwe,

meinst Du meinen alten 200er?
Das Steuergerät sitzt im Fahrerfussraum ganz gut versteckt oberhalb vom Sicherungskasten (links).



Titel: Re: Wegfahrsperre aus Schlachtfahrzeug
Beitrag von: 200 RF am 31. Dezember 2016, 11:50:15
Ich weiß das thema ist sehr alt 🙈
Brauche ich wenn ich ne andere Wegfahrsperre einbauen will
Nur das wegfahrsperrensteuergerät und die Fernbedienungen oder auch die Motor ecu?
Habe noch ziemliches Problem da meine karre streikt

Rover 200 sdi bj98
Beste Grüße david
Titel: Re: Wegfahrsperre aus Schlachtfahrzeug
Beitrag von: Xpower am 31. Dezember 2016, 11:52:41
kommt drauf an um welches modell es sich handelt...
Titel: Re: Wegfahrsperre aus Schlachtfahrzeug
Beitrag von: Gert am 31. Dezember 2016, 14:09:07
Wenn kein Rover Tester ( Testbook ) in der nähe ist, brauchst Du auch die ECU.

Was hast Du denn für Probleme ?