Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Pflege & Wartung => Außenpflege => Thema gestartet von: pm6 am 01. Mai 2010, 23:47:35

Titel: Rost am Kofferraum-Schloß...
Beitrag von: pm6 am 01. Mai 2010, 23:47:35
Hi zusammen,

mein Problem ist eigentlich schon im Betreff. :)
Ich habe eine kleine Roststelle, etwa. ~1 cm um das Kofferraum-Schloß, wie kann ich diese behandeln?
Und was alles benötige ich dafür (Hab sowas noch nie gemacht, bin aber lernfähig :) )


Danke.
Titel: Re: Rost am Kofferraum-Schloß...
Beitrag von: Manic Mechanic am 02. Mai 2010, 10:36:54
Stelle gründlich schmirgeln und entfetten, mit Lackstift versiegeln. Ggf vorher Grundierung auftragen. Hält alles sowieso nicht ewig. Ist nur Kosmetik.
Titel: Re: Rost am Kofferraum-Schloß...
Beitrag von: Ramset am 20. Februar 2011, 19:03:42
das problem mit dem rost ums schloss rum hab ich ebenfalls.
sollte das nicht besser gleich richtig gemacht werden? sonst fällt mir irgendwann nochs schloss raus und mir klaut wer die anlage ^^