Deutsches MG-ROVER Forum

FAQ - Frequently Asked Question => ROVER 200, 25 & MG ZR => Elektrik & Elektronik => Thema gestartet von: Tritium am 18. Januar 2007, 14:08:37

Titel: Howto zum Anpassen des T-16 Turbo Kabelbaumes zum Einbau in 200 RF
Beitrag von: Tritium am 18. Januar 2007, 14:08:37
Zweisprachiges Howto (englisch und deutsch) das die notwendigen Modifikationen am T-16 Turbo Kabelbaum beschreibt, die notwendig sind um den Motor im 200 RF einzubauen.
Übersetzung ins Deutsche vom Forumsmitglied "Huggy Bear" (THX  8)), einige kleine Änderungen wurden noch von mir vorgenommen.

http://rover.odin-haller.de/files/MK3RFLoomToMK2XWTurboLoom.pdf (http://rover.odin-haller.de/files/MK3RFLoomToMK2XWTurboLoom.pdf)


Umbau auf eigenes Risiko , das Deutsche MG-Rover Forum haftet nicht für Schäden die durch diesen Umbau entstehen könnten.
Titel: Re: Howto zum Anpassen des T-16 Turbo Kabelbaumes zum Einbau in 200 RF
Beitrag von: Afri am 17. Mai 2007, 21:12:37
in der anleitung zum lüfterkabel baum steht drin 
Zitatgrey/blue turns to blue/grey and goes to mems pin 6
das ist so nicht richtig oder war es mal bei mir nicht grau/blau geht an grau/blau mems pin6

mfg sven