Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: Silverbird am 15. Juli 2017, 11:45:00

Umfrage
Frage: Hallo Community, ich konnte nur ähnliche Ratschläge finden aber nichts was mir wirklich weiterhilft. Ich habe folgendes Problem bei meinem MG ZT-T V6. Auf dem Weg zur Arbeit ging schlagartig mein Innenraum-Gebläse aus und es bringt nun keinen Hauch mehr.
Antwort 1: Gebläse Motor ist defekt Stimmen: 0
Antwort 2: Wo sitzt der Motor Stimmen: 1
Titel: Gebläsemotor ohne Leistung
Beitrag von: Silverbird am 15. Juli 2017, 11:45:00
Hallo Community,
ich konnte nur ähnliche Ratschläge finden aber nichts was mir wirklich weiterhilft. Ich habe folgendes Problem bei meinem MG ZT-T V6.
Auf dem Weg zur Arbeit ging schlagartig mein Innenraum-Gebläse aus und es bringt nun keinen Hauch mehr.
Wenn ich umschalten zu Eco, Umluft... höre ich es klackern im Handschuhfach.
Meine Werkstatt meinte auf Anhieb, der Gebläsemotor ist defekt.
Nun möchte ich mich gerne nochmal vergewissern.
Meine nächste Frage wäre, der Motor sitzt wahrscheinlich unterm Handschuhfach und kann man den ohne weiteres ausbauen?
Ich habe leider im Netz kein spezielles Teil für mein Typ gefunden, man kann doch garantiert auch einen vom Rover 75 einbauen?!
Im vorraus schon mal vielen Dank für die Hilfe  :perfect:

Titel: Re: Gebläsemotor ohne Leistung
Beitrag von: Hans-Peter am 15. Juli 2017, 12:48:22
http://www.r75.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8554&highlight=gebl%E4se