Deutsches MG-ROVER Forum

FAQ - Frequently Asked Question => ROVER 400, 45 & MG ZS => Thema gestartet von: meinRover am 11. November 2017, 13:45:08

Titel: Rover 45 Gebläsemotor
Beitrag von: meinRover am 11. November 2017, 13:45:08
Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit der Innenraum Lüftung.... und möchte den Gebläsemotor wechseln, wo der vorwiderstand verbaut ist hab ich in einem anderen Tread gefunden.

Aber die Suchfunktion gibt keine Lösung raus, kann mir jemand helfen wo ich den Innenrraum lüftermotor finde.

Grüße Alexander
Titel: Re: Rover 45 Gebläsemotor
Beitrag von: Xpower am 11. November 2017, 13:48:24
Sollte genau unten drunter hängen
Titel: Re: Rover 45 Gebläsemotor
Beitrag von: meinRover am 11. November 2017, 14:00:07
Ok danke, ich müh mich gerade am Handschuhfach ab, die oberen Nasen sind fest am Fach. Wie kann es raus bekommen, gibts da bestimmt nen Trick.
Titel: Re: Rover 45 Gebläsemotor
Beitrag von: The-Mini am 12. November 2017, 21:33:17
Hier die ähnliche vorgehensweise.

http://rover.odin-haller.de/files/Pollenfilter200RF.pdf
Titel: Re: Rover 45 Gebläsemotor
Beitrag von: meinRover am 18. November 2017, 11:54:45
Vielen Dank!

Habe den Vorwiderstand nun gewechselt, STufe 1 u. 2 laufen nun auch wieder.

Habe aber immer noch das Problem mit der Lüftung an sich, der Gebläsemotor steigt sporadisch aus, mit einem Handschlag auf die Unterseite läuft er auch gleich wieder an.

Überlege nun auch noch diesen zu wechseln.