Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => HiFi-Ecke => Thema gestartet von: bigger29 am 27. März 2011, 21:55:39

Titel: Rover 214 Radio umsetzen?
Beitrag von: bigger29 am 27. März 2011, 21:55:39
Hallo,
ich möchte mir ein 7 Zoll Touchscreen Radio zulegen mit einem ausfahrbaren Display, allerdings ist mir bei dem Rover 214 BJ. 99 der Radioschacht zu tief unten und mit dem Display wird das wohl dann auch nicht klappen wegen der Gangschaltung. Deswegen habe ich mal überlegt das Radio oben in den mittleren Lüftungsschacht zu setzen. Hat das schon jemand gemacht? Hat Erfahrung damit und kann mir erklären wie ich das am besten mache? Vielen Dank
Titel: Re: Rover 214 Radio umsetzen?
Beitrag von: Roverlook am 27. März 2011, 23:05:20
Nur ein Thema über Dir in der gleichen Rubrik  :rolleyes:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,29775.0.html