Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover-Freunde Community => Deutschlandtreffen => Thema gestartet von: Hans-Peter am 13. Juni 2013, 14:48:10

Titel: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Hans-Peter am 13. Juni 2013, 14:48:10
Bin ich mal wieder der einzige hier aus NRW oder fährt sonst noch jemand in's Flutgebiet  :huh: ;D

Wollte so gegen 8 Uhr hier los. Via A1 - A44 - A71 - A38.

Route : http://goo.gl/maps/HOIpT
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Thorsten am 13. Juni 2013, 16:56:03
Du hast nen Fehler drin
A71 ?

Dann würdest über Erfurt fahren , find ich gut , aber ist sicher so nicht vorgesehen  ;D :cheers:
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: McKnete am 13. Juni 2013, 16:58:18
Ich würd ja mitkommen.. Aber mein Auto braucht noch ein bisschen Liebe, bis der wieder mitspielen darf :D
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Hans-Peter am 13. Juni 2013, 17:43:36
Zitat von: Thorsten am 13. Juni 2013, 16:56:03
Du hast nen Fehler drin
A71 ?

Dann würdest über Erfurt fahren , find ich gut , aber ist sicher so nicht vorgesehen  ;D :cheers:

Big Fail - streiche A71  ;D
Wäre dann doch nicht so clever - auch wenn Erfurt ja ne schöne Stadt ist  ;)
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Hans-Peter am 27. Juni 2013, 10:41:02
Sollte sich kurzfristig noch jemand aus NRW entschliessen zu kommen :

Treffpunkt 05.07. 9 Uhr Raststätte Lichtendorf an der A1.
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: BassT am 27. Juni 2013, 11:15:44
Darf ich mich anschließen?  ;)
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Yogi am 27. Juni 2013, 12:24:17
Hast du keinen Club Berlin mehr mit dem du fahren kannst?  :P
Immer diese abtrünnigen :cheers:
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: BassT am 27. Juni 2013, 12:30:39
Du kommst ja nicht. Also hab ich keinen weiter  :P
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Micha - das Original am 27. Juni 2013, 12:31:36
Zitat von: Yogi am 27. Juni 2013, 12:24:17
Hast du keinen Club Berlin mehr mit dem du fahren kannst?  :P
Immer diese abtrünnigen :cheers:

Er ist nur nach wie vor begeistert von uns NRWlern.  Rosmalen wirkt auch Jahre später noch nach.  ;D
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Bird.of.Pray am 27. Juni 2013, 13:05:14
Zitat von: Yogi am 27. Juni 2013, 12:24:17
Hast du keinen Club Berlin mehr mit dem du fahren kannst?  :P


woohoo Yogi - der war gut, so tiefsinnig und kaum anspielend ...
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: BassT am 27. Juni 2013, 15:16:06
Zitat von: Micha - das Original am 27. Juni 2013, 12:31:36
Er ist nur nach wie vor begeistert von uns NRWlern.  Rosmalen wirkt auch Jahre später noch nach.  ;D

Zumindest habe ich letztens wieder davon erzählt, wie es war auf 2 Bierbänken zu übernachten  ;D

@Yogi: Jetzt hast DU es abbekommen. Mein Beileid  ;)
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Yogi am 27. Juni 2013, 20:15:12
@ Birdy..
kann nicht so tiefsinnig gewesen sein, du hast es ja verstanden.. ;D
Mal abgesehen davon, dass ich ja sowieso stillschweigend entfernt wurde ist deine Meinung für mich mittlerweile sowieso eher nebensächlich...

@Basti
kann ja leider nicht dabei sein, sonst hätte ich dir gern gesellschaft geleistet  :cheers:
Und zum Rest...war nur eine Frage der Zeit  ;D
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: c[00]LsPoT! am 27. Juni 2013, 22:17:19
Bin wahrscheinlich auch dabei... aber nur Samstag. Bringt ja Basti nix...

gruß
chris
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Hans-Peter am 27. Juni 2013, 22:24:32
Zitat von: BassT am 27. Juni 2013, 11:15:44
Darf ich mich anschließen?  ;)

Soll ich Dich in Kassel aufsammeln  ;D
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: BassT am 27. Juni 2013, 23:19:03
Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=45495.msg459394#msg459394 date=1372364239]
Bin wahrscheinlich auch dabei... aber nur Samstag. Bringt ja Basti nix...

Klar, freu mich immer nette bekannte Leute wieder zu sehen :)

Zitat von: Hans-Peter am 27. Juni 2013, 22:24:32
Soll ich Dich in Kassel aufsammeln  ;D

War nur Spass, werd natürlich aus Berlin anreisen ;)
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Bird.of.Pray am 28. Juni 2013, 09:31:14
Zitat von: Yogi am 27. Juni 2013, 20:15:12
@ Birdy..
kann nicht so tiefsinnig gewesen sein, du hast es ja verstanden.. ;D
Mal abgesehen davon, dass ich ja sowieso stillschweigend entfernt wurde ist deine Meinung für mich mittlerweile sowieso eher nebensächlich...

@Basti
kann ja leider nicht dabei sein, sonst hätte ich dir gern gesellschaft geleistet  :cheers:
Und zum Rest...war nur eine Frage der Zeit  ;D

OT: Wo wurdest du stillschweigend entfernt? Wo? Wann? Mal abgesehen davon - von dir war nichts mehr zu hören oder gar zu sehen! Oder irre ich mich da etwa?

Zum Rest - natürlich war es nur eine Frage der Zeit - genau so, wie dein Kollege auch noch seinen hochgeistigen Erguss einbringen musste.
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: BassT am 28. Juni 2013, 09:51:17
Zitat von: Bird.of.Pray am 28. Juni 2013, 09:31:14
Zum Rest - natürlich war es nur eine Frage der Zeit - genau so, wie dein Kollege auch noch seinen hochgeistigen Erguss einbringen musste.


Falls ich der "Kollege" sein soll (direkte Worte findest du ja scheinbar nie) kann ich mich nur wundern. Wer hat den hier mal wieder angefangen rumzuätzen und seinen
Zitat von: Bird.of.Pray am 28. Juni 2013, 09:31:14
hochgeistigen Erguss
einzubringen?:
Zitat von: Bird.of.Pray am 27. Juni 2013, 13:05:14
woohoo Yogi - der war gut, so tiefsinnig und kaum anspielend ...

Ich habe nur auf Hapes Anfrage geantwortet und Yogi hat mich aufgezogen. Niemand hat deinen Namen geschrieben oder auf dich angespielt. Irgendwie bist du recht dünnhäutig, kann das sein?
Sorry aber  :keks:
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Bird.of.Pray am 28. Juni 2013, 09:57:04
Natürlich Du, wer sonst? Und schau die den Thread nochmal genau an, dann wisst du auch wer angefangen hatte und da ich eine Leseschwäche nie erkennen konnte, denke ich wirst du es sehen.

Again OT

edit. schnell den eigenen Beitrag nach einem neuen Kommentar editieren - wie clever ...
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Hans-Peter am 28. Juni 2013, 13:30:44
Immer schön locker bleiben Mädels  :cheers:
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Manic Mechanic am 28. Juni 2013, 20:21:10
(https://forum.mg-rover-freunde.com/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2Fndssh.jpg&hash=c76dab3888e0c71b5727f39419b5fd1857152b53)

Das kann ja ein heiteres Treffen werden.... Viel Spaß!
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Yogi am 28. Juni 2013, 21:44:27
Zitat von: Bird.of.Pray am 28. Juni 2013, 09:31:14
OT: Wo wurdest du stillschweigend entfernt? Wo? Wann? Mal abgesehen davon - von dir war nichts mehr zu hören oder gar zu sehen! Oder irre ich mich da etwa?

Zum Rest - natürlich war es nur eine Frage der Zeit - genau so, wie dein Kollege auch noch seinen hochgeistigen Erguss einbringen musste.

Dass ich wegen anderer (für mich durchaus wichtigerer Nebentätigkeiten) bekannterweise ja eher selten zum Stammtisch erscheine war ja hinlänglich bekannt und auch so akzeptiert..abgesehen davon war ich durchaus mal anwesend, nur irgendwie wart ihr nicht da  ;)
Und da ich nun auch offiziell nicht mehr die Standarte des Rover Club Berlin vor mir her trage können mein Kollege und ich uns doch auch ganz offiziell zu diesem Thema auslassen..

Ich finds auch sehr witzig, wie du gleich in glänzender Kindergartenmanier auf die anderen zeigst "der hat angefangen"...dabei hab ich beim schreiben des Kommentares nun wirklich nicht an dich oder deine zugehörigen gedacht...

Aber gut, lassen wir das hier...wir können den Spaß gern im Berlin-Brandenburg internen Bereich weiter führen, sofern Basti und ich dort noch Schreibrechte besitzen  ;D

@ Manic
ich komme leider nicht zum Treffen und ich denke die anderen beiden werden sich eher aus dem Weg gehen, damit wäre die Stimmung gerettet  ;D
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Manic Mechanic am 28. Juni 2013, 22:05:23
Zitat von: Yogi am 28. Juni 2013, 21:44:27
@ Manic
ich komme leider nicht zum Treffen und ich denke die anderen beiden werden sich eher aus dem Weg gehen, damit wäre die Stimmung gerettet  ;D

Mir ist das doch wurscht, wer dahin kommt und wer nicht. Ich finde es nur äußerst amüsant und es bestätigt mich in meiner tiefen Verachtung jeglicher Vereinsmeierei.
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: c[00]LsPoT! am 28. Juni 2013, 22:17:29
So wie sich die Leute aus den Clubs hier gegenseitig ans Bein pissen, werden es wahrscheinlich 4-5 Treffen auf einem Zeltplatz... :o

gruß
chris
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Hans-Peter am 28. Juni 2013, 22:55:41
Ihr seid alle doof  :D
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: mike26dd am 28. Juni 2013, 23:05:46
Ja genau 4-5 Zelte und der Rest in Ferienwohnungen verteilt  :Huh:
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: BassT am 28. Juni 2013, 23:16:27
Hape, tut mir leid, dass ich einen nicht ernst gemeinten Beitrag in deinem Thread gepostet habe, der dann dazu geführt hat, dass dein eigentliches Ansinnen total untergeht.
War so nie gewollt und hab ich so auch ehrlich nicht erwartet.

Was den Rest angeht: ich verstehe deinen Standpunkt seit dieser Woche wieder ein gutes Stück mehr @Manic
Einen "Club" in dem ein Einzelner entscheidet, dass mal eben 4 Leute oder wieviele auch immer grundlos rausfliegen ohne dass darüber abgestimmt oder die Betroffenen informiert wurden kann man sich getrost sparen.
Schade ists durchaus denn es gab überwiegend schöne gemeinsame Zeiten aber wenns ausartet wirds wie man sieht hässlich.

Weiter werde ich mich dazu nicht auslassen. Sowas kann man offline klären. Da wir uns offline aber nie wieder sprechen werden ist die Sache für mich abgeschlossen.
Im Übrigen bin ich dafür den ganzen Quatsch hier zu löschen und Hape seinen Thread wiederzugeben.

Guts Nächtle
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Bird.of.Pray am 01. Juli 2013, 10:26:13
Zitat von: Yogi am 28. Juni 2013, 21:44:27
Dass ich wegen anderer (für mich durchaus wichtigerer Nebentätigkeiten) bekannterweise ja eher selten zum Stammtisch erscheine war ja hinlänglich bekannt und auch so akzeptiert..abgesehen davon war ich durchaus mal anwesend, nur irgendwie wart ihr nicht da  ;)
Das ist nicht die Antwort auf die Frage ...

Zitat
Ich finds auch sehr witzig, wie du gleich in glänzender Kindergartenmanier auf die anderen zeigst "der hat angefangen"...dabei hab ich beim schreiben des Kommentares nun wirklich nicht an dich oder deine zugehörigen gedacht...
Warum hast du denn dann den Kommentar geschrieben? Es muss ja eine Idee dahinterstecken

Zitat
Aber gut, lassen wir das hier...wir können den Spaß gern im Berlin-Brandenburg internen Bereich weiter führen, sofern Basti und ich dort noch Schreibrechte besitzen  ;D
Woher soll ich das wissen, ich bin kein Admin hier

Zitat
@ Manic
ich komme leider nicht zum Treffen und ich denke die anderen beiden werden sich eher aus dem Weg gehen, damit wäre die Stimmung gerettet  ;D
Woher willst du das wissen?

Zitat von: BassT am 28. Juni 2013, 23:16:27
Was den Rest angeht: ich verstehe deinen Standpunkt seit dieser Woche wieder ein gutes Stück mehr @Manic
Einen "Club" in dem ein Einzelner entscheidet, dass mal eben 4 Leute oder wieviele auch immer grundlos rausfliegen ohne dass darüber abgestimmt oder die Betroffenen informiert wurden kann man sich getrost sparen.
Schade ists durchaus denn es gab überwiegend schöne gemeinsame Zeiten aber wenns ausartet wirds wie man sieht hässlich.
Wer ist gegangen? Wer hat sich beim ST und bei FB von allem ausgeschlossen?

Zitat
Weiter werde ich mich dazu nicht auslassen. Sowas kann man offline klären. Da wir uns offline aber nie wieder sprechen werden ist die Sache für mich abgeschlossen.

Offline klären - ja wäre gut gewesen, aber nein es wurde alles fein säuberlich über das Internet "geklärt"

Sorry HaPe ... ich kann's leider nicht verschieben in ein anderes Board.
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Henry am 01. Juli 2013, 10:32:00
Oh man was bitte geht´n hier ab?! Jetzt weiß ich wieder warum ich hier kaum noch reingucke...

Und was ich kaum glauben kann ich muss Sebastian in einem Punkt zustimmen... Das hat hier wirklich nix verloren! Das er nicht damit gerechnet hat, dass darauf ne Resonanz folgt, nun ja... lassen wir es ma so stehen  ::)


Zitat von: Yogi am 28. Juni 2013, 21:44:27
Dass ich wegen anderer (für mich durchaus wichtigerer Nebentätigkeiten) bekannterweise ja eher selten zum Stammtisch erscheine war ja hinlänglich bekannt und auch so akzeptiert..abgesehen davon war ich durchaus mal anwesend, nur irgendwie wart ihr nicht da  ;)

@Yogi: Keine Ahnung wer dir ans Bein gepisst hat, aber ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern das wir(also du und irgendjemand aus dem RCBB) Probleme miteinander hatte, daher versteh ich nicht so wirklich warum du hier grade so mitmischst :o Wenn es an dem entfernen des Status hier im Forum liegt, warum regst du dich dann auf? Aus der Gruppe bei FB bist du selbst ausgetreten und die Entscheidung nicht mehr zu dem "offiziellen" Stammtisch zu kommen, war auch deine. Daher wohl auch die Entscheidung den RCBB Status bei dir auch zu entfernen. Wie gesagt ich für meinen Teil hatte mit dir zumindest nie ein Problem und ich denke Marco gings da ähnlich.


Zitat von: BassT am 28. Juni 2013, 23:16:27
Einen "Club" in dem ein Einzelner entscheidet, dass mal eben 4 Leute oder wieviele auch immer grundlos rausfliegen ohne dass darüber abgestimmt oder die Betroffenen informiert wurden kann man sich getrost sparen.
Schade ists durchaus denn es gab überwiegend schöne gemeinsame Zeiten aber wenns ausartet wirds wie man sieht hässlich.

@ Sebastian:

NIE hat ein einzelner euch irgendwo raus geworfen oder entschieden das ihr nicht mehr kommen dürft. Die beim Stammtisch anwesenden haben entschieden, den mal woanders abzuhalten. Alles was wir wollten war, den Ort öfter mal zu tauschen, zum einen weil der Laden nicht unbedingt das gelbe vom Ei war, zum anderen auch damit jeder Mal nen anderen Anfahrtsweg hat (is nen Unterschied ob man jedes Mal nach Hause laufen kann oder ne 3/4 Stunde fährt). IHR selbst habt entschieden nicht mehr zu kommen und euer eigenes Ding zu machen. ÍHR seid aus der FB Gruppe ausgetreten und wolltet damit nichts mehr zu tun haben und du stellst es jetzt da als wenn ihr rausgeworfen wurdet und auch wenn wir uns nicht grade grün sind/waren, so wars nunmal nicht  :Huh:

Also bisschen Ball flach halten und nicht noch solche falschen Behauptungen in die Öffentlichkeit tragen.

Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Bird.of.Pray am 10. Juli 2013, 10:47:07
Da hat der Henry wohl recht ...
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Yogi am 10. Juli 2013, 18:56:33
Wir wollten das hier doch nicht weiter ausführen  ;)
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Hans-Peter am 10. Juli 2013, 19:04:31
Ich würd hier gerne dicht machen....aber das geht irgendwie nicht mehr  :-\
Titel: Re: D-Treffen Anreise aus NRW
Beitrag von: Patrick am 10. Juli 2013, 19:09:20
geht :)