Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Marketing & News => Thema gestartet von: Spacecake am 31. Dezember 2014, 11:29:04

Titel: MG GTS (SUV für China)
Beitrag von: Spacecake am 31. Dezember 2014, 11:29:04
Aus der Studie CS ist nun ein Serienmodell für China (vorerst) geworden.

http://www.autobild.de/artikel/mg-gts-crossover-vorstellung-5517814.html (http://www.autobild.de/artikel/mg-gts-crossover-vorstellung-5517814.html)

Grüße
Christian
Titel: Re: MG GTS (SUV für China)
Beitrag von: BassT am 31. Dezember 2014, 16:30:12
Na ich weiß nicht. Könnte auch ein x-beliebiger Renault Cliane oder Lagpace sein. Wird mit Sicherheit auch niemals mein nächster MG werden  :(
Titel: Re: MG GTS (SUV für China)
Beitrag von: TiefFlieger am 31. Dezember 2014, 17:27:11
Beschleunigen die auch in 8 Sekunden von 0 auf 100?  ;)

Eigentlich egal - ich werde vermutlich auch nicht die Kohle dafür über haben  ;D
Titel: Re: MG GTS (SUV für China)
Beitrag von: Xpower am 31. Dezember 2014, 18:04:28
soll zwischen 16 - 22.000€ kosten ;)
Titel: Re: MG GTS (SUV für China)
Beitrag von: Manic Mechanic am 31. Dezember 2014, 20:00:34
Für die Kohle kauf ich mir lieber was junges Gebrauchtes, das mich noch ein paar Jahre (hoffentlich problemlos) begleitet. MGRover ist seit 2005 tot. E Basta!
Titel: Re: MG GTS (SUV für China)
Beitrag von: Stitch am 31. Dezember 2014, 20:44:18
Zitat von: Manic Mechanic am 31. Dezember 2014, 20:00:34
Für die Kohle kauf ich mir lieber was junges Gebrauchtes, das mich noch ein paar Jahre (hoffentlich problemlos) begleitet. MGRover ist seit 2005 tot. E Basta!

:icon_thumleft:

Trotzdem, hässlich ist der nicht. Hat mich zwar sofort an den Renault erinnert, find ihn aber trotzdem recht ansehnlich.
Titel: Re: MG GTS (SUV für China)
Beitrag von: Roverlook am 31. Dezember 2014, 21:21:30
Für den gibt es auch einen 1.0 Liter Motor ;D

Tot, naja, nachdem auch jetzt der Fabia-Klone bzw. MG3 in UK läuft, werde ich mir beim nächsten UK-Besuch im Februar auf jeden Fall mal 1-2 Tage für MG6 und MG3 schauen und fahren einplanen.
Titel: Re: MG GTS (SUV für China)
Beitrag von: UliV am 01. Januar 2015, 12:04:26
Ist ok, wenn die Marke MG durch ein breites attraktiveres Produktportfolio am Leben erhalten wird.
Nur die alten MG Kamellen (Bsp. MG TF, MG ZT) nachzubauen, sichert das Überleben nicht.
Natürlich gilt das auch für das neue Technikangebot (Bsp. Dieselmotoren, sparsame aufgeladenen Benziner, Antriebshybridisierung).