Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: Husam1201 am 21. März 2019, 10:28:40

Titel: Ich habe ein Testbook T1 mit kompletten Zubehör zum Verkauf
Beitrag von: Husam1201 am 21. März 2019, 10:28:40
Hallo Zusammen,

ich habe ein Testbook T! mit allen Kabeln, über 20 CD für fast alle Rover /Landrover die gelesen werden können, mit Koffer und alle Teile . Funktioniert einwandfrei.

Leider muss ich mich vom Gerät trennen.

Falls Interesse besteht, melden mit einem Preisvorstellung. Ich weiß wirklich nicht wieviel das Gerät kostet. besonders weil ich sehr viel Zubehör habe.
Rover 75 CD bis 2004 Rover 45 Rover 25. viele weitere, einfach fragen ob Ihr Rover dabei ist mehrere OBD Stecker. das Gerät ist einsatzbereit.

Steuergerät Update oder Diagnose. das Gerät macht alles

Beste Grüße