Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Styling => Thema gestartet von: Roverlook am 03. Oktober 2006, 22:58:29

Titel: Was sind das für Scheinwerfer oder wie bau ich die so?
Beitrag von: Roverlook am 03. Oktober 2006, 22:58:29
Hab ich hier unter Schaukasten gefunden, da UK sicher 100% legal ;), aber trotzdem, wie wurde der Scheinwerfer so verändert??? Maske zu kaufen?

4119.jpg


Titel: Re: Was sind das für Scheinwerfer oder wie bau ich die so?
Beitrag von: Nils am 04. Oktober 2006, 01:07:10
Nein nur eine Maske reicht nicht, das sieht man aber auch. Das sind komplett neue Scheinwerfer in einer Selbstau-GFK-Hülle schätze ich.
Titel: Re: Was sind das für Scheinwerfer oder wie bau ich die so?
Beitrag von: -trouble- am 04. Oktober 2006, 09:47:23
Das sind selbstgebaute Scheinwerfer aus Polen ;)

Die Scheinwerfer selber findest du im Hella-Katalog... den Rest musst du dir mit GFK basteln...
Titel: Re: Was sind das für Scheinwerfer oder wie bau ich die so?
Beitrag von: NowiDeluXe am 04. Oktober 2006, 12:08:08
Wieso aus Polen? Der hat Englische Nummernschilder! Der hat die bestimmt in England gebaut! Schiebt doch nicht immer alles auf die Polen . . .
Titel: Re: Was sind das für Scheinwerfer oder wie bau ich die so?
Beitrag von: -trouble- am 04. Oktober 2006, 12:13:26
sorry... dann hab ich den mit einem polnischen 200er verwechselt... kann ja mal passieren...
(sollte auch nicht abwertend gegen polen gerichtet sein... ^^)
Titel: Re: Was sind das für Scheinwerfer oder wie bau ich die so?
Beitrag von: NowiDeluXe am 04. Oktober 2006, 12:40:10
ja gut ich verzeihe dir  :-P ich weiß ihr macht euch öfter über Polen lustig  ;) aber wenn du das Foto von dem Polnischen noch irgendwo hast dann poste mal bitte
Titel: Re: Was sind das für Scheinwerfer oder wie bau ich die so?
Beitrag von: DaMeOn am 04. Oktober 2006, 18:01:22
Die Scheinwerfer schaust du dir an und verdrängst am besten gleich deine Vorhaben :-D

Ohne ganz arg teuer nicht zu machen ;) :D Da musst n Lichttest und was weiss ich nicht alles machen. ;)
Titel: Re: Was sind das für Scheinwerfer oder wie bau ich die so?
Beitrag von: Thorsten am 04. Oktober 2006, 19:44:30
ZitatDa musst n Lichttest und was weiss ich nicht alles machen.
Muss er nicht , wie oben geschrieben bekommst alles bei Hella , auch geprüft und da er keine Streuscheibe vorsetzt könnte man da sogar Xenon verwirklichen ohne LTI Gutachten .
Nur mal ganz ehrlich , das sieht mehr als nur Grauenhaft aus und macht nen haufen Arbeit weil der Scheinwerfer ja Leuchtweiten regulierbar sein muss .
Titel: Re: Was sind das für Scheinwerfer oder wie bau ich die so?
Beitrag von: DaMeOn am 04. Oktober 2006, 20:52:47
Zitat von: Thorsten am 04. Oktober 2006, 19:44:30
ZitatDa musst n Lichttest und was weiss ich nicht alles machen.
Muss er nicht , wie oben geschrieben bekommst alles bei Hella , auch geprüft und da er keine Streuscheibe vorsetzt könnte man da sogar Xenon verwirklichen ohne LTI Gutachten .
Nur mal ganz ehrlich , das sieht mehr als nur Grauenhaft aus und macht nen haufen Arbeit weil der Scheinwerfer ja Leuchtweiten regulierbar sein muss .

Na dann is das der Haken  :rolleyes:  ;)
Titel: Re: Was sind das für Scheinwerfer oder wie bau ich die so?
Beitrag von: sven am 04. Oktober 2006, 21:01:37
+ scheinwerferreinigungsanlage...

allerdings soll es da unter einem gewissen bj. auch ohne alwr und swra möglich sein.
das hab ich allerdings noch nicht offiziell bestätigt, sondern nur gehört...
Titel: Re: Was sind das für Scheinwerfer oder wie bau ich die so?
Beitrag von: Thorsten am 05. Oktober 2006, 16:44:52
nein Sven bei uns nicht machbar , weil der Rover nie Xenon hatte . Also bei Xenon immer LWR und SRA
Titel: Re: Was sind das für Scheinwerfer oder wie bau ich die so?
Beitrag von: DerMeister am 05. Oktober 2006, 18:03:35
gabs die scheinwerfer nciht bei motobuild???
Titel: Re: Was sind das für Scheinwerfer oder wie bau ich die so?
Beitrag von: spwan am 06. Oktober 2006, 09:03:40
Selbst wenns die da gibt sind die für nen Rechtslenker.
Titel: Re: Was sind das für Scheinwerfer oder wie bau ich die so?
Beitrag von: Tino86 am 06. Oktober 2006, 20:59:05
Zitat von: Thorsten am 05. Oktober 2006, 16:44:52
nein Sven bei uns nicht machbar , weil der Rover nie Xenon hatte . Also bei Xenon immer LWR und SRA


Ich dächte mal gehört zu haben das Fahrzeuge vor BJ 2000 keine LWR und keine SRA haben müssen.
Kumpel von mir hat in seinem B Vectra (BJ 97) Xenon nachgerüstet mit TÜV ohne LWR und SWR




Gruß Tino