Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: Jörg am 17. Oktober 2019, 18:58:51

Titel: Rover 75 Seitenscheibe Kofferraum / Dachrling
Beitrag von: Jörg am 17. Oktober 2019, 18:58:51
Hallo ich bin neu in diesem Forum da ich seit kurzem einen Rover 75 RJ Tourer mit dem Baujahr 2002 fahre.

Ich suche für meinen Rover die Kofferraumseitenscheibe  mit Antenne für das letzte Fenster auf der Beifahrerseite. Da ich dort leider eine Undichtigkeit in der Scheibenverklebung habe muss dieses Fenster ausgebaut werden. Doch leider ist dieses da es verklebt ist sehr schwierig und das Fenster könnte beschädigt werden.

Zudem suche ich die Gummis welche sich unter der Dachreling befinden. Diese Gummis trennen die Reling von dem Fahrzeugdach und haben eine Lippe welche die Befestigungsschrauben in der Reling abdecken.

Falls jemand eine Idee hat oder weiß wo man diese Teile bekommt wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.
Titel: Re: Rover 75 Seitenscheibe Kofferraum / Dachrling
Beitrag von: Tom am 17. Oktober 2019, 23:39:27
Gute Frage.
Ich habe die Scheibe damals nicht raus bekommen
Gummis habe ich noch ein paar
Titel: Re: Rover 75 Seitenscheibe Kofferraum / Dachrling
Beitrag von: Jörg am 20. Oktober 2019, 12:10:14
Hallo Tom,
Ich benötige hauptsächlich die zwei Gummis vorne. Ich würde aber auch alle sechs nehmen. Bitte Teile mir mit was du dafür haben möchtest.