Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: Hsc08 am 15. Dezember 2019, 19:59:31

Titel: Zentralverriegelung
Beitrag von: Hsc08 am 15. Dezember 2019, 19:59:31
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich totaler Laie bin und schon viel gesucht und keine dementsprechende Lösung gefunden habe wende ich mich an euch. Habe mir vor kurzem einen Rover 25 1.8 i vom Jahr 2005 mit der tollen Runden Funkvernbedinung gekauft. Da ist schön das Problem, über die Fernbedienung schließt das Auto nicht. Wenn eine Tür offen steht hupt er ganz normal. Die Kofferraum Taste und die öffnen Taste funktionieren. Wo ist das Problem zu finden. Kann man die Zentralverriegelungseinheit einfach tauschen und  neue Fernbedienungen benutzen falls die Einheit defekt ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Titel: Re: Zentralverriegelung
Beitrag von: Tom am 16. Dezember 2019, 07:56:26
Das Relais in der SCU hängt.
Kann ich dir reparieren