Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => HiFi-Ecke => Thema gestartet von: MasterChief am 26. Februar 2008, 09:55:37

Titel: Karte vom Navi beim einschalten der Zündung
Beitrag von: MasterChief am 26. Februar 2008, 09:55:37
Morgen Leute, ich bins mal wieder.

Was mich echt richtig nervt, ist das wenn sich das Hi-Line anschaltet sobald ich die Zündung anschalte oder starte, immer der Radio Bildschirm erscheint.

Ist es möglich, dass beim Zündungeinschalten oder beim Starten die Kartenansicht vom Navi erscheint und ich mich nicht immer durchs Menü klicken muss?
Titel: Re: Karte vom Navi beim einschalten der Zündung
Beitrag von: Dr@g0n am 26. Februar 2008, 09:57:44
musst du mal ins menü des gerätes guggen ob da irgend etwas wegen startsequenz steht


hast du memory an dauerplus? wenn nich mach das mal
Titel: Re: Karte vom Navi beim einschalten der Zündung
Beitrag von: MasterChief am 26. Februar 2008, 11:12:44
Jupp, das werd ich dann mal machen. Wäre doch gelacht wenn das icht gehen würde.
Titel: Re: Karte vom Navi beim einschalten der Zündung
Beitrag von: MasterChief am 26. Februar 2008, 19:00:06
Also, ich habe in den Einstellungen vom Navi nachgesehen und es lässt sich nicht einstellen was nach dem starten erscheint. Ebenso steht nichts im Handbuch.   :huh:

Ist doch echt schwach sowas herzustellen. Vieleicht gibt es da eine möglichkeit es elektronisch einzustellen, wie zum Beispiel das Tagfahrlicht.
Titel: Re: Karte vom Navi beim einschalten der Zündung
Beitrag von: Dr@g0n am 26. Februar 2008, 19:18:37
bleiben die radio einstellungen gespeichert wenn du den motor aus machst?
Titel: Re: Karte vom Navi beim einschalten der Zündung
Beitrag von: MasterChief am 26. Februar 2008, 19:22:30
Ja bleibt alles gespeichert. Nur ist es so, wenn ich die Navikarte einstelle und Motor aus und wieder an, startet immer wieder das Radiodisplay. Habe ich den Wechsler angesteuert, geht auch der Wechsler wieder nach dem Neustrat an. Radio an = dito.
Titel: Re: Karte vom Navi beim einschalten der Zündung
Beitrag von: Dr@g0n am 26. Februar 2008, 19:29:51
was ist es denn für ein gerät fragen wir erstmal so ^^
Titel: Re: Karte vom Navi beim einschalten der Zündung
Beitrag von: MasterChief am 26. Februar 2008, 22:31:08
Na wie oben Beschrieben das Hi-Line. Denke mal das Symphonie, weil Harmann/Kardon Lautsprecher.
Titel: Re: Karte vom Navi beim einschalten der Zündung
Beitrag von: MasterChief am 26. Februar 2008, 22:31:44
Ach und natürlich Navi-CD von 2008.
Titel: Re: Karte vom Navi beim einschalten der Zündung
Beitrag von: Hans-Peter am 26. Februar 2008, 22:33:22
Schon mal hier gefragt http://www.r75.info/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=29  :huh:
Titel: Re: Karte vom Navi beim einschalten der Zündung
Beitrag von: MasterChief am 26. Februar 2008, 22:36:42
Ja habe schon dort geforscht, aber bisher kein Ergebniss. Habe mich da auch schon angemeldet, warte aber schon seid ca. 19.30 Uhr auf die Bestätigungsmail, um dort einen Beitrag zu öffnen.