Aus der Studie CS ist nun ein Serienmodell für China (vorerst) geworden.
http://www.autobild.de/artikel/mg-gts-crossover-vorstellung-5517814.html (http://www.autobild.de/artikel/mg-gts-crossover-vorstellung-5517814.html)
Grüße
Christian
Na ich weiß nicht. Könnte auch ein x-beliebiger Renault Cliane oder Lagpace sein. Wird mit Sicherheit auch niemals mein nächster MG werden :(
Beschleunigen die auch in 8 Sekunden von 0 auf 100? ;)
Eigentlich egal - ich werde vermutlich auch nicht die Kohle dafür über haben ;D
soll zwischen 16 - 22.000€ kosten ;)
Für die Kohle kauf ich mir lieber was junges Gebrauchtes, das mich noch ein paar Jahre (hoffentlich problemlos) begleitet. MGRover ist seit 2005 tot. E Basta!
Zitat von: Manic Mechanic am 31. Dezember 2014, 20:00:34
Für die Kohle kauf ich mir lieber was junges Gebrauchtes, das mich noch ein paar Jahre (hoffentlich problemlos) begleitet. MGRover ist seit 2005 tot. E Basta!
:icon_thumleft:
Trotzdem, hässlich ist der nicht. Hat mich zwar sofort an den Renault erinnert, find ihn aber trotzdem recht ansehnlich.
Für den gibt es auch einen 1.0 Liter Motor ;D
Tot, naja, nachdem auch jetzt der Fabia-Klone bzw. MG3 in UK läuft, werde ich mir beim nächsten UK-Besuch im Februar auf jeden Fall mal 1-2 Tage für MG6 und MG3 schauen und fahren einplanen.
Ist ok, wenn die Marke MG durch ein breites attraktiveres Produktportfolio am Leben erhalten wird.
Nur die alten MG Kamellen (Bsp. MG TF, MG ZT) nachzubauen, sichert das Überleben nicht.
Natürlich gilt das auch für das neue Technikangebot (Bsp. Dieselmotoren, sparsame aufgeladenen Benziner, Antriebshybridisierung).