Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Styling => Thema gestartet von: ruckzuck84 am 08. Oktober 2006, 01:13:21

Titel: Bestellung in England
Beitrag von: ruckzuck84 am 08. Oktober 2006, 01:13:21
Ich brauche ein paar Teile für meine 216 gti und wollte fragen ob jemand vor hat irgendwann in england zu bestellen!?
Ich will mir die Angel Eyes Scheinwerfer für den XW kaufen!
ich habe gelesen das es viele Gespräche darüber gab, die Scheinwerfer sind für Linksverkehr gedacht und haben originale Streuscheiben drauf, man braucht nur die Streuscheiben von seinem eigenen Scheinwerfern drauf kleben und schon haben sie eine Zulassung!

mfg,Nils
Titel: Re: Bestellung in England
Beitrag von: Steffen am 08. Oktober 2006, 09:37:47
hol dir doch einfach angel eyes zum einbauen bei ebay, ist viel billger und brauchst nichts
drüberkleben .

und glaube nicht, daß, wenn du was drüber klebst, dafür eine zulassung hast.




Titel: Re: Bestellung in England
Beitrag von: Spacecake am 08. Oktober 2006, 11:18:25
nee, da müsste er die scheinwerfer nochmal auseinanderbauen und die dt. streuscheiben nehmen, aber dann kann man auch gleich solche bausätze verwenden. ;)