Deutsches MG-ROVER Forum

FAQ - Frequently Asked Question => Weitere ROVER & MG Modellreihen => Thema gestartet von: Nordlicht01 am 02. Juli 2019, 16:07:36

Titel: TF Rückfahrscheinwerfer
Beitrag von: Nordlicht01 am 02. Juli 2019, 16:07:36
Moin ihr Lieben !!!

Manche kennen mich noch, wir hatten einen 620 SDI und meine Holde einen 25 Diesel... nun sind beide Wagen weg, und es ist ein neues Hobby auf den Hof gekommen... ein MG TF, der allerdings noch ein wenig Zuwendung bedarf. Bremsen usw sind schon alle neu, aber für den TÜV brauche ich noch mal funktionierende Rückfahrscheinwerfer... . Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo am Getriebe der Schalter sitzen könnte ??? Vielen Dank im Voraus !
Lieben Gruß
Wolfgang
Titel: Re: TF Rückfahrscheinwerfer
Beitrag von: mike26dd am 02. Juli 2019, 19:00:45
Serviceklappe öffnen und dann sieht du ein dünnes Kabel in der nähe vom Kupplungszylinder. Einfach weiter verfolgen wo es aus dem Getriebe kommt.
Neue Dichtscheibe nicht vergessen zu bestellen wenn keine zum Sensor dazu ist.
Eventuell gleich das Getriebeöl mit tauschen.
Titel: Re: TF Rückfahrscheinwerfer
Beitrag von: Xpower am 03. Juli 2019, 01:34:47
mit viel Glück ist auch nur eins von den Kabeln am Stecker auseinander...