Deutsches MG-ROVER Forum

FAQ - Frequently Asked Question => Weitere ROVER & MG Modellreihen => ROVER 75 & MG ZT, ZT-T => Thema gestartet von: Santa am 05. März 2014, 20:03:19

Titel: Türverkleidung hinten demontieren MG ZT
Beitrag von: Santa am 05. März 2014, 20:03:19
Hallo,

ich habe einen MG ZT Limo, und muss die hintere Türverkleidung entfernen, da der Fensterheber defekt ist(Motor läuft aber am Fenster tut sich nichts.
Ich habe in der Suche leider nichts zu der hinteren Tür gefunden. Ist die Verkleidung nur am Türöffner verschraubt, oder auch an anderen Stellen?
Gibt es eine Anleitung?

Danke im Voraus
Titel: Re: Türverkleidung hinten demontieren MG ZT
Beitrag von: mike26dd am 05. März 2014, 21:03:27
Türpappe ist nur am Türöffner geschraubt sonst nur ringsum geclipst und wenn alles löse ist senkrecht nach oben ziehen die Türpappe am Griff.
Titel: Re: Türverkleidung hinten demontieren MG ZT
Beitrag von: Santa am 06. März 2014, 11:18:44
Danke!