http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
12
MG/ROVER 200, 25, ZR (RF, F) - 1995-2005 / Re: Radlauf hinten Seitenwand durchgerostet....
« Letzter Beitrag von Xpower am 19. Oktober 2018, 14:02:47 »
Ne du schnell nicht
Sind mir immer mal durch Zufall über den Weg gelaufen
13
Hast du schnell den Link für mich ?

Grüße
14
MG/ROVER 200, 25, ZR (RF, F) - 1995-2005 / Re: Radlauf hinten Seitenwand durchgerostet....
« Letzter Beitrag von Xpower am 19. Oktober 2018, 07:40:20 »
Bei eBay bietet ein Pole immer mal wieder welche an
15
MG/ROVER 200, 25, ZR (RF, F) - 1995-2005 / Radlauf hinten Seitenwand durchgerostet....
« Letzter Beitrag von Rover Micha am 18. Oktober 2018, 23:00:53 »
Hallo,
Bei meinen schönen 200er sind hinten re /li unten der Radlauf und die Seitenwand durchgerostet.
Die typischen Rover Rost Ecken.
Nun kann ich von außen in den Schweller schauen.

Gibt es da Reparaturbleche ?

Grüße Micha
16
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von floKi am 16. Oktober 2018, 20:05:08 »
Ich habe echt versucht . Alle Möglichkeiten durchgegangen liegt evtl.an meiner fehlenden Erfahrung. Aber ich denke das ich die abgebrochenen Stücke die noch unten steckten nicht gezogen bekommen hätte wenn ich nicht vernünftig ran gekommen wäre . Bis jetzt macht auch mein Kabelbinder einen guten eindruck  :yo:. Und ich bin jetzt ne ganze ecke schlauer.
17
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von mike26dd am 16. Oktober 2018, 18:31:03 »
Die Alu Thermostate sind so schlecht verarbeitet das es noch schwieriger ist es dicht zu bekommen.
18
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von tomcat220 am 16. Oktober 2018, 16:12:29 »
Ihr KV 6 freaks macht euch hier mal schlau, in SA gibt es AL Gehäuse...
   https://the75andztclub.co.uk/forum/showthread.php?t=24992&page=17. Alles schon mal dagewesen...http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,34407.0/all.html.......
19
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von tomcat220 am 16. Oktober 2018, 15:21:13 »
Das Problem ist, es wird der gleiche Schrottkunststoff wie bei BMW verwendet, zerbröselt mit der Zeit.... :P
20
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von Tom am 15. Oktober 2018, 21:43:14 »
Darum baut man doch das alles nicht ab hatte ich ja vorher schon gesagt da kann so vieles nicht passieren.
Bei mir bleibt Brücke und alle Ansaugkrümmer drin. Nur Drosselklappe abschrauben. Auch wenn das Plastik von den Rohren abbricht bekommt man es raus erst letztes Wochenende zum x mal gemacht.

Hätte ich auch erst nicht gedacht, aber so ist es  ;D
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10