http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Clubtreffen / Re: 7.tes Frühjahrstreffen Bayern / Hirschau 10.05.-12.05.2019
« Letzter Beitrag von mike26dd am 14. Januar 2019, 10:15:26 »
Teilnehmerliste:

1. Gert-Mika-Iris
2. Mike-Sandra-Oliver in Mobilheim
12
Styling / Re: Türverkleidung Rover 25
« Letzter Beitrag von BassT am 14. Januar 2019, 09:48:22 »
Ich glaube kaum, dass du sowas einzeln bekommst.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das auch irgendwie verklebt. Würde also schwer werden, das irgendwo ohne Beschädigung auszubauen.

Es ist wohl einfacher, du besorgst ne neue Türpappe. Autoverwerter sind da sicherlich die beste Anlaufstelle.
13
Technik / Re: Kaufempfehlung MGF oder MG TF?
« Letzter Beitrag von Joerchy am 14. Januar 2019, 09:01:30 »
Hallo Leute,
habe mich für einen 2004er TF 135 entschieden. Laufleistung ca. 60Tkm, fast rostfrei und alles gerade gemacht (aus Arztbesitz - also eher nicht geizig mit Service). Samstag hole ich ihn ab.
Das Modell mit der Hydradämpfung hatte mir dann doch etwas unbehagen bereitet, da ich den Eindruck gewonnen habe, daß das Ding pflegeintensiver ist als eine normale Dämpfung.
Viele Grüße
Jörg
14
Clubtreffen / Re: 7.tes Frühjahrstreffen Bayern / Hirschau 10.05.-12.05.2019
« Letzter Beitrag von Gert am 13. Januar 2019, 20:54:24 »
Teilnehmerliste:

1 . Gert-Mika-Iris
15
Clubtreffen / 7.tes Frühjahrstreffen Bayern / Hirschau 10.05.-12.05.2019
« Letzter Beitrag von Gert am 13. Januar 2019, 20:51:55 »
Diesen Jahr findet das 7.te Frühjahrstreffen in Hirschau statt


Termin:

10.05.-12.05.2019...( Freitag - Sonntag )

Austragungsort: Montekaolino in Hirschau

Adresse Montekaolino:

Montekaolino
Wolfgang-Drossbach-Str.
D-92242 Hirschau
TEL. 0962281502

!!! Ob das Freibad schon offen hat, hängt vom Wetter ab !!!

 - Freitag: Anreise, Abendessen : Grillen oder Gaststätte.

- Samstag: Ausfahrt über Mittag ab 13 Uhr zum Autohaus am Felsenbrunnen , da gibt es dann ne kleinigkeit zum Essen,
Smaltalk...Ölwechsel falls fällig,
Durchsicht des Autos falls erwünscht ( Bitte vorher mit dem Bernd abklären )
Abends, wird auf dem Campingplatz gegrillt oder Wir fahren Essen .

- Sonntag:  Abreise.

!!! Fremdmarken sind natürlich auch erlaubt !!!

Mietobjekte sind bis zum 28.02.2019 auf mich reserviert .
!!! Bitte selbst Buchen !!!
Das Codewort bei der Reservierung angeben, ich hoffe es klappt mit der Buchen, falls nicht sagt Bescheid.

Buchungscode : "MG-Rover Frühjahrstreffen 2019"

16
Styling / Türverkleidung Rover 25
« Letzter Beitrag von Da_Hui am 13. Januar 2019, 14:29:11 »
Bei meinem Rover 25 löst sich auf der Beifahrerseite leider die grau-beige Türverkleidung auf. Also nur der pappige Teil mit dem Stoffbezug. Hat wohl mal Wasser abbekommen. Hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekomme ohne gleich ganze Türverkleidungen zu kaufen? Oder wie man sowas vielleicht reparieren könnte?

17
Technik / Re: MG ZT-T 190 wo kühlkreislauf entlüften?
« Letzter Beitrag von MG36PE am 12. Januar 2019, 10:17:04 »
Wow das ging schnell.
Danke für die Tipps. Werde mich morgen dran begeben.
Schönes Wochenende  :perfect:
18
Technik / Re: MG ZT-T 190 wo kühlkreislauf entlüften?
« Letzter Beitrag von mike26dd am 12. Januar 2019, 06:34:53 »
Genau Rocco nur Motorabdeckung und Drosselklappe mit Filterkasten ausbauen schon kommt man an das Thermostat ran.

Alles andere kann richtig Ärger geben an der Spritzuführ. 
19
Technik / Re: MG ZT-T 190 wo kühlkreislauf entlüften?
« Letzter Beitrag von Rocco am 12. Januar 2019, 02:06:19 »
Rechts neben dem Motor, wo die Schläuche in das V gehen.



Man kann das Thermostat auch wechseln, wenn die Ansaugbrücke drauf bleibt:

http://www.75ztcommunity.co.uk/thermostat-replaced-key-hole-v6-190-t7976.html
20
Technik / MG ZT-T 190 wo kühlkreislauf entlüften?
« Letzter Beitrag von MG36PE am 11. Januar 2019, 23:38:18 »
Hallo,

bin neu hier und auf der suche nach einem Beitrag oder Bildern wie ich an meinem ZT-T 190 den kühlkreislauf entlüfte.
Möchte dieses WE mein Thermostat tauschen.

Falls es schon einen Beitrag oder ähnliches gibt würde ich mich über den link dorthin freuen.

Danke im vorraus
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10