http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Technik / Re: Kupplung Rover 75 v6 BJ.1990 2L
« Letzter Beitrag von Blocko am Heute um 16:16:53 »
Das Problem schon gelöst?
2
Hallo alle zusammen,

wenn schon die Bremsleitungen bördeln würde ich dir empfehlen sie auch zu ändern, sowas kostet nicht so viel und du kannst sie auch online günstig bekommen.

Durch die Hilfe von https://www.hebebuehne24.de/kfz-hebebuehne/scherenhebebuehne/ kannst du auch eine gute Hebebühne finden, so auch andere Werkstatt Ausrüstung, damit du es auch selber austauschen kannst, mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und daher hoffe ich auch, dass ich dir bei deinem Problem eine Hilfe war.

Mit einer Hebebühne kannst du fast 90 % der Arbeiten selbst machen und YouTube ist auch dein Freund dazu.

LG
3
Technik / Re: Rover 75 srs Lampe
« Letzter Beitrag von Tom am Heute um 14:07:22 »
Auslesen ja, Rücksetzen nein
Hol dir Toaf. Selbst ist der Mann
4
Technik / Re: Rover 75 srs Lampe
« Letzter Beitrag von floKi am Gestern um 22:13:03 »
Ich komme aus Höxter  das ist zwischen Paderborn und Hannover
5
Technik / Re: Rover 75 srs Lampe
« Letzter Beitrag von Hans-Peter am Gestern um 11:00:27 »
Aus welcher Gegend kommst Du denn ?
6
Technik / Re: Rover 75 srs Lampe
« Letzter Beitrag von mike26dd am Gestern um 09:23:34 »
Die Lampe erlischt von selbst wenn du die Kabel unter den Sitzen gemacht hast.
7
Technik / Rover 75 srs Lampe
« Letzter Beitrag von floKi am 19. Februar 2019, 21:04:46 »
Moin ich bräuchte nochmal nen Ratschlag.Und zwar leuchtet meine SRS Lampe schon seid einiger Zeit leider ist jetzt Tüv fällig nach ewiger Leserei hier im Forum und im Internet war ich eig. der Meinung das ich die Stecker auseinander mache etwas Kontacktspray und wieder zusammen . So hab ich es auch getan leider ohne erfolg . Dann haben mir zwei befreundete Autoschrauber gesagt das mann das nur mit nem Computer zurück setzen könne selbst wenn ich bei den Steckern erfolgreich wäre ist der Fehler nicht raus. Leider kommt hier in meiner nähe auch niemand mit seinem Computer ins Auto es Verbindet einfach nicht . Habt ihr eventuell noch ne Idee ?
8
Technik / Re: Alarmanlage MGF MK1
« Letzter Beitrag von Xpower am 18. Februar 2019, 12:21:27 »
Kann man nicht einfach den Sensor für die Innenraumüberwachung entfernen?

einfach ist das problem.... dazu muss die ganze t-bar raus um an den ran zu kommen...
9
Clubtreffen / Re: 18. MG/Rover Deutschlandtreffen 2019 - Laberthread
« Letzter Beitrag von cruciox am 18. Februar 2019, 01:00:56 »
Geile Idee!
Ich werd auf jeden fall versuchen, das zeitlich einzurichten.
10
Technik / Re: Alarmanlage MGF MK1
« Letzter Beitrag von Rocco am 17. Februar 2019, 21:02:48 »
Kann man nicht einfach den Sensor für die Innenraumüberwachung entfernen?
Seiten: [1] 2 3 ... 10