Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Marketing & News => Thema gestartet von: Tritium am 12. Dezember 2009, 08:00:39

Titel: Neuer ultimativer ZKD-Satz von X-Part / SAIC ?!?
Beitrag von: Tritium am 12. Dezember 2009, 08:00:39
Schaut mal hier, angeblich die ZKD vom N nun bei X-Parts beziehbar:
http://www.prlog.org/10434266-xpart-supplies-ultimate-fix-for-mg-rover-kseries-engine.html (http://www.prlog.org/10434266-xpart-supplies-ultimate-fix-for-mg-rover-kseries-engine.html)
Titel: Re: Neuer ultimativer ZKD-Satz von X-Part / SAIC ?!?
Beitrag von: Manic Mechanic am 12. Dezember 2009, 08:47:36
Ich hab die nat. noch nicht in der Hand gehabt, aber ist das nicht die Landy-Dichtung, die meines Wissens bisher nicht über X-Part vertrieben wurde? Mein früherer Kollege meinte, die X-Part-Lösung hätte aus einzelnen losen Blech-Layern bestanden. Die aktuelle scheint ja wie (bei LR) üblich bereits vorkonfektioniert zu sein.
Titel: Re: Neuer ultimativer ZKD-Satz von X-Part / SAIC ?!?
Beitrag von: Tritium am 12. Dezember 2009, 09:20:15
Keine Ahnung....in dem Artikel schreiben sie ja nur, dass es sich um einen neue MLS handelt die angeblich mit SAIC entwickelt wurde. Wenn das stimmt sollte es ja nicht die LR ZKD sein  ;D
Titel: Re: Neuer ultimativer ZKD-Satz von X-Part / SAIC ?!?
Beitrag von: MGRoverteile am 12. Dezember 2009, 09:25:46
Die MLS Dichtung von Landrover ist auch 2teilig, und die kann man auch über Xpart bestellen, ebenso die verstärkte Ölschiene

So einen ähnliches Kit mit diversen Dichtungen (Ventilschaft, Dichtringe für Nockenwelle, Abgas- und Einlaßkrümmeridchtung, Ventildeckeldichtung)  und der Ölschiene gibts glaub ich schon seit 2 jahren bei Xpart
Werde nächste Woche mal versuchen, was über diese Geschichte rauszubekommen
Titel: Re: Neuer ultimativer ZKD-Satz von X-Part / SAIC ?!?
Beitrag von: The Stig am 12. Dezember 2009, 10:22:01
Man sollte keine Chinesenteile verbauen.

Ist eh nur ne gefakte Landy. ;D