Deutsches MG-ROVER Forum

FAQ - Frequently Asked Question => ROVER 400, 45 & MG ZS => Thema gestartet von: rokkoOBBU am 01. April 2015, 22:09:16

Titel: mg zs 180 Türgriff hinten links
Beitrag von: rokkoOBBU am 01. April 2015, 22:09:16
Hi Leute brauche mal euren Rat


Letztens War bei uns unverhofft Eis bin den wagen in die waschAnlage gefahren und mir nix bei gedacht abgestellt und morgens War das Auto voll Eis?

Mein super   intelligenter Arbeitskollege hat die hintere Tür versucht aufzureißen! Dadurch ist der Türgriff abgebrochen jetzt ist meine Frage

Passt der Türgriff von Rover 400? Rover 45 sieht gleich aus bekomme ihn nur leider nicht in ganz schwarz und der vom Honda bJ 1996-2001 soll angeblich auch passen und sieht baugleich aus


Welche Meinung habt ihr ?
Titel: Re: mg zs 180 Türgriff hinten links
Beitrag von: Xpower am 01. April 2015, 23:00:48
Passt

Und immer vorsichtig sein - die Schrauben die den Griff halten rosten mit der Zeit und sprengen das plaste vom griff auf und dann hat man selbigen in der Hand