Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Styling => Thema gestartet von: Tom am 28. April 2011, 23:06:16

Titel: ZT ohne Zierleisten
Beitrag von: Tom am 28. April 2011, 23:06:16
Eure Meinung?
(https://forum.mg-rover-freunde.com/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fpic.autoscout24.net%2Fimages-big%2F838%2F856%2F0192856838001.jpg&hash=9718ebaab21adbc07e1a3f554164001ee7fa56c1)
Titel: Re: ZT ohne Zierleisten
Beitrag von: Zerberus am 28. April 2011, 23:12:15
mir gefällts ...sieht nich schlecht aus...nur die Felgen müssten noch größer damits ins Bild passt^^

seh grad, der steht auf autoscout....^^ Heck gefällt mir net ganz so, aber die Front ist Top!
Titel: Re: ZT ohne Zierleisten
Beitrag von: torben am 28. April 2011, 23:27:14
die Felgen passen nicht wirklich ins Gesamtkonzept, die Blinker sind leider auch nicht beim cleanen ver-/ersetzt worden
abgesehen davon: JAMMIIIIEHHHH  :D

EDIT: ach genau, die Neblerkappen sollten, wenn schon alles GSCHMEIDIG ist, der Spaltmaße komplett entledigt werden...wenn schon denn schon (British clean)  :angel:
Titel: Re: ZT ohne Zierleisten
Beitrag von: Voltohmpere am 28. April 2011, 23:31:06
Joa, böse. Mir eine Nummer zu doll aber durchaus tauglich.
Titel: Re: ZT ohne Zierleisten
Beitrag von: EStarOne am 28. April 2011, 23:48:06
Unschlüssig... irgendwie hui, irgendwie pfui... eher in die Kategorie Blender einzuordnen...

Ach ja... die Felgen sind ziemlich mies  :rolleyes: "und die waren sicher des Besitzers ganzer stolz" *hust*
Titel: Re: ZT ohne Zierleisten
Beitrag von: BurninGerman am 29. April 2011, 11:31:59
Ich finde die Grillblende nicht gut... sieht für mich so aus als wäre der Badge abgefallen :) . Wenn schon keinen Badge, dann müsste die Grillblende so modifiziert werden, dass das Oktogon auch weg ist... hoffe du weißt was ich meine.
Titel: Re: ZT ohne Zierleisten
Beitrag von: sven am 29. April 2011, 16:05:34
find ich nicht schlecht. dummerweise müsste es bei der optik mindestens ein 260er mit kompressor sein... ;)
Titel: Re: ZT ohne Zierleisten
Beitrag von: klanglordv am 29. April 2011, 17:21:04
Zitat von: Tom am 28. April 2011, 23:06:16
Eure Meinung?
(https://forum.mg-rover-freunde.com/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fpic.autoscout24.net%2Fimages-big%2F838%2F856%2F0192856838001.jpg&hash=9718ebaab21adbc07e1a3f554164001ee7fa56c1)

Die Felgen paasen nicht!

Über den Rest läßt sich streiten, gefällt auf den zweiten Blick aber schon!

;-)
Titel: Re: ZT ohne Zierleisten
Beitrag von: Tom am 29. April 2011, 20:12:34
Um die Felgen gehts ja auch weniger, die Front ist was anderes, aber ganz glatt wäre mir zu wenig, dann müsst auch die Zierleiste an der Seite weg.

Ne Lippe hat er auch irgendwie noch ran gebastelt

@torben
Wo hättest du die Böinker hingesetzt?
Titel: Re: ZT ohne Zierleisten
Beitrag von: Zerberus am 01. Mai 2011, 15:48:02
Wie gesagt auf Autoscout steht er drin, da kann man ihn mal rund um anschauen.
Titel: Re: ZT ohne Zierleisten
Beitrag von: torben am 02. Mai 2011, 08:09:31
Zitat von: Tom am 29. April 2011, 20:12:34
Um die Felgen gehts ja auch weniger, die Front ist was anderes, aber ganz glatt wäre mir zu wenig, dann müsst auch die Zierleiste an der Seite weg.

Ne Lippe hat er auch irgendwie noch ran gebastelt

@torben
Wo hättest du die Böinker hingesetzt?

Bei Hella gibt´s recht schicke Kombi-Leuchten, die sowohl Nebler- als TFL- und Blinkerfunktion übernehmen. Wenn ich mich recht entsinne, dann gibt´s die neben Chrom auch in Klarglas/schwarz...und das könnte in meinem inneren Auge doch recht schmackhaft wirken, wenn die Blinker aus der Front verschwinden und die Ausschnitte hierfür gecleant würden...