Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Styling => Thema gestartet von: Matoumueller am 17. April 2017, 04:24:20

Titel: Kotflügelverbreiterungen
Beitrag von: Matoumueller am 17. April 2017, 04:24:20
hi hab in der Suchfunktion nicht wirklich was informatives gefunden daher frag ich mal in die Runde was es für Versteigerungen für den 3trg ZR gibt und wo bekomme ich diese? Gruß Zock
Titel: Re: Kotflügelverbreiterungen
Beitrag von: Ewi am 17. April 2017, 15:44:14
Versteigerung ?

Kotflügelverbreiterung geschieht durch bördeln und ziehen der kanten.

Oder aber man flext den Kotflügel raus und schweißt verbreiterte Teile ein die es für den mikrigen Bestand an Rovern wohl nicht zu kaufen gibt.
Titel: Re: Kotflügelverbreiterungen
Beitrag von: Roverlook am 18. April 2017, 10:45:07
Für den 3-Türer gibt es doch org. solche  "ATU-ähnlichen" Verbreiterungen ;)
https://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-VUB002660PMA

Hier paar Bilder damit:
https://encrypted.google.com/search?q=zr+wheel+arches

Am besten noch die Wind- und die Mud-Abweiser, dann sieht es zusammen noch "toller" aus  ;D
Titel: Re: Kotflügelverbreiterungen
Beitrag von: RafZS180 am 18. April 2017, 11:28:26
Such mal Rocket bunny kit oder Liberty Walk. Bestimmt macht das jemand für das nötige Kleingeld auch an den ZR  :icon_sunny: