Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => HiFi-Ecke => Thema gestartet von: Voltohmpere am 13. Juni 2007, 17:14:06

Titel: Navi mit AV-Input
Beitrag von: Voltohmpere am 13. Juni 2007, 17:14:06
Hey Leute,

kann mir jemand sagen, ob es ein Navigationsgerät gibt, dass man zusätzlich als Monitor nutzen kann, etwa für einen DVD-Player?
Titel: Re: Navi mit AV-Input
Beitrag von: Roverlook am 13. Juni 2007, 18:54:13
bei einer Auktion hab ich mal ein TV Modul fürs R75er Navi im Angebot gesehen, da konnte man dann AV Quellen anschließen und die VW MFD Dinger können das ja auch, gibt es sicher einige.
Titel: Re: Navi mit AV-Input
Beitrag von: morpheus12 am 13. Juni 2007, 22:37:44
Jupp gibts:
Brauchst nicht nach nem besseren Preis suchen, Conrad ist so ziemlich der einzige der das Vertreibt. Der Preis ist aber für die Leistungsdaten fast gerechtfertig. Außerdem kenne ich keinen PDA oder PNA mit sooooooooo einem Display 7"
Es gibt dann noch die Nummer größer für 799.- wo Navigon 5 dabei wäre. Keine Ahnung was da dabei ist. Sieht mir verdächtig nach I-Go oder EasyGo aus, auch wenn Marco-Polo was ja der neue FALK wäre drauf steht:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=370861

der größere
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=370366
Titel: Re: Navi mit AV-Input
Beitrag von: SideWinder2k am 14. Juni 2007, 09:48:56
Ich kann dir da nur die Pioneer Radios mit Navi ans Herz legen!
Die sind genial die Teile und haben auch noch Anschlüsse für weitere Komponenten.

Schau mal in unseren Shop : www.cardesignz-shop.de
Vielleicht findest dir was!
Titel: Re: Navi mit AV-Input
Beitrag von: MGgrand87 am 02. April 2015, 11:45:53
Zwar ein alter thread, möchte trotzdem ne empfehlung machen. hab mir hier http://www.best-of-elektronik.de/ (http://www.best-of-elektronik.de/)  ein naviceiver gekauft und bin echt begeistert muss ich sagen... Für den preis ist echt was gutes, die verarbeitung und empfang sind top, kann ich echt nur empfehlen... Hatte auch paar fragen beim einbau, support hat mir auch sehr schnell geholfen. Also wenn jemand nicht so viel geld zur verfügung hat und ein navi oder radio von nem "noname" hersteller kaufen will, dann von diesem!