Deutsches MG-ROVER Forum

FAQ - Frequently Asked Question => ROVER 200, 25 & MG ZR => Thema gestartet von: Nordlicht01 am 19. Oktober 2016, 14:01:52

Titel: Fettkappen Rover 25 Hinterachse
Beitrag von: Nordlicht01 am 19. Oktober 2016, 14:01:52
Moin ihr Lieben !!!

Ja, ich hab mich ganz lange hier nicht gemeldet, aber wir haben unseren 25 idt immer noch. Und nun auch ein Problem.  Bei dem Fahrzeug sind hinten die Fettkappen der Radnaben durchgerostet. Die Zulieferfirmen in meiner Nähe hier haben keine Teile dafür. Hat jemand von euch vielleicht einen Tip, wo ich sowas herbekommen kann ???
Ist schon ein wenig dringend...

Lieben Gruß aus dem Norden !!

Wolfgang
Titel: Re: Fettkappen Rover 25 Hinterachse
Beitrag von: gettY- am 19. Oktober 2016, 16:30:34
Die Dinger?

http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-RLF10001

Also selbst rimmer hat sie nicht, dann mal vielleicht bei mg-rover-teile.de fragen.
Titel: Re: Fettkappen Rover 25 Hinterachse
Beitrag von: Roverlook am 19. Oktober 2016, 18:37:13
Welcome back  :cheers:
Vor kurzem erst bei einer Suche noch überlegt ob dein 25er noch  läuft, wie viel km stehen denn mittlerweile auf der Uhr?
Titel: Re: Fettkappen Rover 25 Hinterachse
Beitrag von: Xpower am 19. Oktober 2016, 19:39:07
die Kappen sind aber bei XPart noch in Stock und sollten über den Händler bestellbar sein
ansonsten mal bei Honda nach der 42326SK3E00 schauen...
Titel: Re: Fettkappen Rover 25 Hinterachse
Beitrag von: Nordlicht01 am 20. Oktober 2016, 20:10:59
Zitat von: Roverlook am 19. Oktober 2016, 18:37:13
Welcome back  :cheers:
Vor kurzem erst bei einer Suche noch überlegt ob dein 25er noch  läuft, wie viel km stehen denn mittlerweile auf der Uhr?

Der Kleine hat mittlerweile 233 tsd auf der Uhr und schnurrt immer noch wie ein Großer.. grins,. hat vor 3 Monaten gerade frisch TÜV bekommen, wird aber wahrscheinlich im Frühjahr doch so langsam ausgetauscht.. aber wenn ich daran denke, wieviel Probleme ich mit dem 620er hatte und wie klaglos der 25er läuft, dann kann ich nur Respekt zollen !
Titel: Re: Fettkappen Rover 25 Hinterachse
Beitrag von: Nordlicht01 am 20. Oktober 2016, 20:11:58
Zitat von: gettY- am 19. Oktober 2016, 16:30:34
Die Dinger?

http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-RLF10001

Also selbst rimmer hat sie nicht, dann mal vielleicht bei mg-rover-teile.de fragen.

Danke, habe ich gemacht, der hat sie und schickt sie mir... freu.. danke für den Tip !!!