Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: TOMI am 19. August 2018, 13:27:09

Titel: VIS Motor
Beitrag von: TOMI am 19. August 2018, 13:27:09
Hi Leute, bräuchte mal kurz Hilfe!
Mir is dank meiner eingebauten led's aufgefallen das mein VIS für power an und aus geht ohne das Leistung dabei rumkommt. Hab ihn heute mal an den Tester angeschlossen und siehe da, er dreht fröhlich seine Runden ohne in endstellung zu gehen. Endschalter öffnen den Stromkreis sobald ich den Taster drücke aber wenn Strom anliegt hört er nicht auf.
Hat evtl jemand ne Idee an was das liegt?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Titel: Re: VIS Motor
Beitrag von: mike26dd am 19. August 2018, 18:12:19
Das kann vieles sein schick mir den Vis ich repariere ihn dir.
Titel: Re: VIS Motor
Beitrag von: TOMI am 19. August 2018, 21:05:03
Danke für's Angebot aber ich muss mir dann erstmal nen Deckel im 3D Drucker machen. Muss ja jeden Tag zur Arbeit fahren.
Titel: Re: VIS Motor
Beitrag von: mike26dd am 20. August 2018, 05:35:09
Oder kommst zum Herbsttreffen in Hirschau vorbei da bringe ich Ersatz VIS Motor mit da tauschen wir vor Ort.
Titel: Re: VIS Motor
Beitrag von: TOMI am 09. September 2018, 20:06:00
Danke!
Hab's hinbekommen, der eine endschalter war leicht hochgebogen. Deswegen kein stop.