Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => HiFi-Ecke => Thema gestartet von: Andy ZS am 07. Oktober 2007, 20:42:32

Titel: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: Andy ZS am 07. Oktober 2007, 20:42:32
So nu es hat sich was getan !!!Hab das mal aus nem anderen forum übernommen das hat der gute basskeller geschriben der hier die hifi ausbauten macht!!!für leute die interesse haben!!!

www.basskeller2000.de

Folgende Komponenten werden verbaut:




Audio System F2-500
2-Kanal Verstärker
1x 500 Watt RMS @ 4 Ohm Mono


Audio System Radion 15 Plus
38cm subwoofer
650/450 Watt

Der Woofer kommt in ein einfach Ventiliertes Bandpassgehäuse, der Port endet direkt unter der Lautsprecherabdeckung auf der Heckablage.
Also sehr aufwendige Konstruktion.

Erste Bilder gibt es morgen, aber vorab kann ich sagen:

Selten so ein klappriges Auto gehabt.
Der Arme Andy muss nochmal richtig Geld in Dämmung investieren, kaum ein teil was nicht klappert.
Heckklappe, Spoiler, Dachhimmel, Heckablage, Türverkleidungen, Spiegel usw.

Fazit: Nach meinem Integra ein weiteres Leichtbauauto in das man nur mit viel Aufwand guten Klang reinbekommt.

9602.jpg

9603.jpg

9604.jpg

JA und dann hab ich noch von cetexx monociver zusätzlich eingebaut leider kein foto aber hier die hp
www.cetexx.de

So mein Fazit macht mächtig Boom wir aber noch komplett gedämmt der wagen anderes frontsystem kommt rein und vll noch hinten ein Bildschrim größe ja mal schauen!!!
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: IWAN am 07. Oktober 2007, 21:27:33
saubere arbeit  ;)
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: ZR Salzgitter am 07. Oktober 2007, 22:58:40
Ja kann ich nur zustimmen gute Arbeit Andy, muss ich mir demnächst mal anhören.
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: Yogi am 08. Oktober 2007, 07:56:29
glückwunsch...nun hast du n RF kofferraum  ;D
aber sieht gut gemacht aus ^^
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: Icor am 08. Oktober 2007, 12:57:02
Feine Sache so nen Hifi-Ausbau, nur konnte ich mich nie damit anfreunden, ich brauch einfach die Funktionalität eines Kofferaumes mit umlegbarer Rücksitzbank  ;)
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: DerMeister am 08. Oktober 2007, 14:02:46
schaut gut aus ;) nur die f2-500 hat 800watt@ 4 ohm ;)
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: Andy ZS am 08. Oktober 2007, 19:19:28
HAB JA NOCH NE FIRMENPRITSCHE DA IST DAS MITDEM KOFFERRAUM NET SO WILD
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: Icor am 09. Oktober 2007, 08:25:00
Zitat von: Andy ZS am 08. Oktober 2007, 19:19:28
HAB JA NOCH NE FIRMENPRITSCHE DA IST DAS MITDEM KOFFERRAUM NET SO WILD


Ah so na dann  :) aber warum schreist du?
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: Andy ZS am 18. Oktober 2007, 19:44:20
kleiner tipp am sonntag um 18 uhr ist er auf sat1 zu sehen was er so baut der basskeller und mein wagen auch!!!
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: -trouble- am 18. Oktober 2007, 23:42:59
Kann das jemand aufnehmen? :D
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: Bird.of.Pray am 19. Oktober 2007, 08:54:55
www.onlinetvrecorder.com nimms selber auf ;-)
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: Kiam am 21. Oktober 2007, 14:09:44
Oha....


Also allein die Videos welche vom Dreh zu sehen sind zeugen von nicht wirklichen Profis auf Seiten von Sat.1

Auch das gehämmere auf dem Passat ist mehr als Fraglich. Und der Undertaker, NAJA ! ?

Welcher Wagen ist den Dir ???


Und ausserdem fängt um 18 Uhr das Formel 1 Finale an !!! !!! !!!



MfG
Maik
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: Dr@g0n am 21. Oktober 2007, 14:25:13
F1 stinkt ^^
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: Zoolicious am 21. Oktober 2007, 14:26:48
Zitat von: Dr@g0n am 21. Oktober 2007, 14:25:13
F1 stinkt ^^
CS stinkt noch mehr. ;D
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: Dr@g0n am 21. Oktober 2007, 14:50:19
sagn nur die die es nicht können   8)
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: Kiam am 21. Oktober 2007, 15:50:21
Zitat von: Dr@g0n am 21. Oktober 2007, 14:50:19
sagn nur die die es nicht können   8)

Oder einfach BESSERES mit Ihrer Zeit anzufangen wissen ;)


MfG
Maik
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: Andy ZS am 21. Oktober 2007, 18:33:44
Ja leider mein Wgaen net zu sehen da leider was anderes gebracht wurde als uns präsentiert wurde!!!
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: Dr@g0n am 21. Oktober 2007, 18:34:30
also ich muss sagen war nich son beitrag wie ich erwartet hätte scho bissel langweilig ^^ aber naja was solls :P
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: the real Micha am 21. Oktober 2007, 18:40:28
Zitat von: Andy ZS am 21. Oktober 2007, 18:33:44
Ja leider mein Wgaen net zu sehen da leider was anderes gebracht wurde als uns präsentiert wurde!!!

Oh Mann, Du glaubst doch nicht ehrlich jemandem aus der Branche oder? Die belügen und biegen doch eh alles auf medientaugliche Wirksamkeit. Ich glaub den ganzen Magazinen seit dem "Stern-TV"-Debakel in 2005 kaum noch übern Weg. Nix ist so biegsam wie die Wahrheit.
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: Andy ZS am 21. Oktober 2007, 19:16:40
Das haben wir alle net erwartet die enttäuschung hier ist riesig!!!scheiß medien!!
Titel: Re: Update MG ZS von Andy ZS
Beitrag von: AC-3EX am 21. Oktober 2007, 20:06:23
Zitat von: Kiam am 21. Oktober 2007, 15:50:21
Oder einfach BESSERES mit Ihrer Zeit anzufangen wissen ;)

Richtig Maik!
TF2 zum Beispiel! ;D