Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover-Freunde Community => Deutschlandtreffen => Thema gestartet von: Thorsten am 07. Juli 2013, 15:00:46

Titel: Wieder Daheim
Beitrag von: Thorsten am 07. Juli 2013, 15:00:46
So bin wieder Zuhause.
War ein Tolles Treffen und Danke an die Veranstalter. Super gemacht
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: MichaK am 07. Juli 2013, 15:36:27
Fand es auch sehr gelungen. Wetter war toll. Grüppchenbildung war fast nur beim Essen.  ;)  :cheers:
Super Gespräche geführt. Sich gegenseitig geholfen usw.  :icon_thumleft:
Einige Leute habe ich leider vermißt. Schade eigentlich.  :embarassed:
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: Gert am 07. Juli 2013, 15:42:02
Bin auch seit 15.00 zuhause,
Danke an das Orgateam, habt Ihr super gemacht...
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: Roverlook am 07. Juli 2013, 16:02:36
Bilder?!? ...  :shout: :icon_sunny: :yeah:
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: Thorsten am 07. Juli 2013, 16:37:13
Hab ich  ;D ;D
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: cruciox am 07. Juli 2013, 17:19:07
Treffen war mal wieder gut, diesmal ist sogar das bestellte Wetter ja pünktlich geliefert worden  ;D

Danke auch an XPower für die spontane Ausfahrt ins Osterzgebirge  :icon_thumright:
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: Xpower am 07. Juli 2013, 17:52:31
war doch die sächsische schweiz  ;) aber hat echt laune gemacht - beim nächsten mal fahren wir den ganzen ring  ;D :cheers:
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: cruciox am 07. Juli 2013, 17:53:38
Na davon geh ich doch mal aus.
Habs eben mal gegoogelt und noch viel mehr bock drauf ;)
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: Tritium am 07. Juli 2013, 18:32:00
Bin auch wieder zu Hause, super Treffen!
Bilder werde ich hoffentlich morgen dazu kommen um sie auf meine Homepage zu stellen.
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: Hans-Peter am 07. Juli 2013, 18:53:56
Bin auch seit 3 Stündchen wieder zu Hause.
War wieder richtig nett mit euch allen  :cheers:

Pics will follow.
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: BassT am 07. Juli 2013, 19:02:01
Wir sind auch seit 16:00 Uhr wieder zu Hause :)
Ausfallerscheinungen: nasser Fußraum durch Klimakondenswasser. Warum?


30520.jpg

Gequetscher Abführschlauch aus dem Innenraum. Was für ein scheiss bei unseren Autos alles "kaputt" gehen kann, OMG -_-

Vielen Dank an das Orga-Team, hat Spass gemacht und ich hab viele nette Leute wieder gesehen.
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: c[00]LsPoT! am 07. Juli 2013, 19:36:01
Der ZR hat auch durchgehalten. :cheers:
Danke an die Organisatoren!

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich an der M*stschänke fast verdurstet wäre...^^  ;D


gruß
chris
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: Rabitt81 am 07. Juli 2013, 19:36:52
Wäre gern dabei gewesen, nur leider ham uns de Uniklinik Leibzig nan Strich durch de Rechnung gemacht. Durfte Frauchen knapp 3 Wochen eher hinbringen  :o
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: UliV am 07. Juli 2013, 19:43:57
War Super. Tolle Orga. Wunder Schöne Gegend :-). Hab grad die Ring Filme angesehen. Klar fahrn wir nächstes Mal den kompletten Ring ;-).
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: Sturmhase am 07. Juli 2013, 20:07:29
Zitat von: UliV am 07. Juli 2013, 19:43:57
War Super. Tolle Orga. Wunder Schöne Gegend :-). Hab grad die Ring Filme angesehen. Klar fahrn wir nächstes Mal den kompletten Ring ;-).

Ruft durch, das nächste mal kommt mir keine Schwungscheibenanpassung ;P dazwischen und ich bin dabei!
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: maurice295 am 07. Juli 2013, 20:29:24
Guten Abend zusammen, wir sind seit 18.15 auch wieder zu Hause. Schwarzer und Grüner sind mit 5,7 l und 9,3 l gut und günstig gefahren. Treffen war echt spitze - danke an den Sa.-Club. Freuen uns auf Berlin und zählen die Tage rückwärts.
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: MichaK am 07. Juli 2013, 20:32:20
Zitat von: BassT am 07. Juli 2013, 19:02:01
...30520.jpg

Gequetscher Abführschlauch aus dem Innenraum. Was für ein scheiss bei unseren Autos alles "kaputt" gehen kann, OMG -_-

...

Das passiert, wenn der Beifahrer die Fußmatte nach vorn schiebt.  ;)

Zitat von: Roverlook am 07. Juli 2013, 16:02:36
Bilder?!? ...  :shout: :icon_sunny: :yeah:

Sind noch beim Entwickeln.  ;D
Hättest ja selber welche machen können?   :laughing7:
Ne, andere haben sicher mehr und bessere Bilder gemacht.
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: Roverlook am 07. Juli 2013, 20:36:36
Zitat von: MichaK am 07. Juli 2013, 20:32:20
Sind noch beim Entwickeln.  ;D
Hättest ja selber welche machen können  :laughing7:
Ne, andere haben sicher mehr und bessere Bilder gemacht.

Beide MGR Diesel seit über 2 Monaten nicht fahrbereit bzw. straßenverkehrstauglich :(
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: BassT am 07. Juli 2013, 20:37:10
Zitat von: MichaK am 07. Juli 2013, 20:32:20
Das passiert, wenn der Beifahrer die Fußmatte nach vorn schiebt

Leider war bei mir der Fahrzeugteppich schuldig. Da gibts zwar ne Aussparung für den Schlauch aber die war blöderweise nen Zentimeter weiter rechts  :sorry:
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: Hans-Peter am 07. Juli 2013, 21:05:31
Zitat von: BassT am 07. Juli 2013, 20:37:10
Leider war bei mir der Fahrzeugteppich schuldig. Da gibts zwar ne Aussparung für den Schlauch aber die war blöderweise nen Zentimeter weiter rechts  :sorry:

Wohl dem der Windeln im Auto hat  ;D
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: Gustel am 07. Juli 2013, 21:25:28
Sind auch seit 18.30 Uhr Daheim.
Mussten leider einen Umweg über die A5 fahren da
auf der A81 bei Stuttgart 8 Km Stau war   >:(

Nochmal Lob an die Orga  :thumbsup:
Titel: Re: Wieder Daheim
Beitrag von: ffoetimmi am 07. Juli 2013, 23:10:44
Auch aus Schleswig-Holstein, ein großes Dankeschön  :icon_thumright: :icon_thumleft: Auch für die vielen Cola-Libra  :fun:

p.s. das mit dem Klimaschlauch kenne Ich gut, 300km nach Uckermünde und zurück und Ich konnte Goldfische züchten im Beifahrerfussraum  :o