209 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neueste Beiträge

#91
Technik / Aw: Wassereinbruch im Z-TT
Letzter Beitrag von mike26dd - 27. Januar 2024, 17:26:44
Beim Kombi kommt das Wasser zut Zierleiste seitlich rein. Oder die Zierleiste am Dach abhebeln da ist meist die Nahtabdichtung zwischen Dachhaut und dem Heckteil undicht.
#92
Technik / Aw: Wassereinbruch im Z-TT
Letzter Beitrag von Rover 35 - 27. Januar 2024, 13:55:39
Kein Schiebedach, habe nun rausgefunden das die Limousine eine Dichtung zwischen Rücklicht und Karosse hat. Gibt es diese nicht für den Kombi??
#93
Technik / Aw: Wassereinbruch im Z-TT
Letzter Beitrag von Hans-Peter - 27. Januar 2024, 13:32:37
Rücklicht, Kofferraumdichtung, Zierleisten an der Seite, Heckscheibe.
#94
Hirschau / Aw: 10.tes Frühjahrstreffen in...
Letzter Beitrag von mike26dd - 27. Januar 2024, 12:58:22
1. Mika Gert Iris Fr-So H002
2. Oli Mike Sandra Fr-So H006
3. Silvia, Michael + Kid s H001
4. Mandy + Thomas H004
5. Melinda, Simone und Sven H005
6. Mark + Jens Holzhütte
7. Jessy Basti Mia
#95
Hirschau / Aw: 10.tes Frühjahrstreffen in...
Letzter Beitrag von Gert - 27. Januar 2024, 11:52:32
Teilnehmer:

1 . Mika Gert Iris Fr-So H002
#96
Hirschau / 10.tes Frühjahrstreffen in Hir...
Letzter Beitrag von Gert - 27. Januar 2024, 11:51:11
10.tes Frühjahrstreffen in Hirschau


Termin:

03.05.2024 - 05.05.2024  ( Freitag - Sonntag )

Austragungsort: Montekaolino in Hirschau

Adresse :

Montekaolino
Wolfgang-Drossbach-Str.
D-92242 Hirschau
TEL. 0962281502


- Freitag: Anreise, Abendessen : Grillen oder Gaststätte.

- Samstag: Ausfahrt zwischen 12 - 13 Uhr wohin das steht noch nicht fest.

Abends, wird auf dem Campingplatz gegrillt oder Wir fahren Essen .

- Sonntag:  Abreise.

!!! Fremdmarken sind natürlich auch erlaubt !!!

Da der Campingplatz nur eine begrenzte Anzahl von Mietobjekten hat sind die ganz schnell unter dem harten Kern des Treffens vergeben...

Es gibt zwei Wohnwagen / Wohnmobil Anbieter die vom Campingplatz Empfohlen wurden  (Buchungsdauer beträgt 4 Nächte)

https://www.osa-wohnmobile.de
https://caravan-center-lederer.de
Konditionen Bitte selbst erfragen.

Ansonsten gibt es viele Pensionen, oder Ferienwohnungen rund um den Campingplatz

#97
Technik / Aw: Wassereinbruch im Z-TT
Letzter Beitrag von Xpower - 27. Januar 2024, 00:30:23
hat er ein Schiebedach ??
#98
Technik / Wassereinbruch im Z-TT
Letzter Beitrag von Rover 35 - 26. Januar 2024, 17:35:47
Hi,
 habe es hinten nach Regen immer feucht im Kofferraum links in der Kuhle.
Wo könnte das Wasser reinkommen? Eventuell am Rücklicht? Oder oben an der Abdeckung an den Scharnieren?
Roland
#99
Sonstige Treffen / Aw: All-MGRover-Stammtisch-NRW...
Letzter Beitrag von Micha - das Original - 01. Januar 2024, 11:22:08
Da ich Single bin, habe ich mich noch nicht vermehrt. Kann also nicht vermehrt dabei sein.  :oldgrin:  :oldgrin:  :oldgrin:  :oldgrin:

Aber Spaß beiseite. Ab Sommer kann es schon sein, da es dann lange hell ist und der TF sich dann abends besser fahren lässt mit den Teelichtern vorne drin.
#100
Sonstige Treffen / All-MGRover-Stammtisch-NRW
Letzter Beitrag von Streety - 26. Dezember 2023, 23:31:44
Wer ist denn hier aus NRW noch vertreten und hat Interesse an Stammtische bis außer 75/ZTs, die ja separat stark vertreten sind?

Habe wieder ein All-MGRover-Stammtisch-NRW WhatsApp Chat eröffnet, da über diese Kommunikation mehr geht.

Wer Interesse hat, mir einfach per PN seine Handynummer übermitteln.

Also, seit Ihr 2024 wieder vermehrt dabei?

Keep MGRover rolling 🇬🇧😎🍻