http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Technik / Re: MGF Hinterachsträger
« Letzter Beitrag von Socke am 31. Oktober 2018, 23:53:14 »
Nachdem ich diesen Beitrag nun schon mehrfach geschrieben und verloren habe, weil ich mit der Forensoftware nicht klarkomme, hier die Kurzversion:
Durchgerosteter Träger siehe Bilder in Anlage.
Kriege die Schrauben nicht los, weil:
a.) Resonator im Weg, da bin ich noch am suchen, finde möglicherweise einen Weg.
b.) Hydragas-Leitung im Weg.
Frage dazu: Muß man den Druck ablassen, um die Hydragas-Einheit zulösen?

Wenn die Bilder nicht beiliegen, hat es wieder nicht funktioniert, dann vielleicht im nächsten Beitrag. Oder wie auch immer.
92
Technik / Re: Kein Licht rechts MGTF
« Letzter Beitrag von Stephan am 31. Oktober 2018, 19:39:27 »
Hallo
Habe den Fehler gefunden. Die Sicherung war doch nicht mehr okay danke trotzdem für die schnelle Antwort
Grüße Stephan
93
Technik / Re: Kein Licht rechts MGTF
« Letzter Beitrag von Xpower am 31. Oktober 2018, 10:09:37 »
Der Hauptscheinwerfer umfasst aber Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht und Blinker.
Sonst würde ich nicht so fragen was nicht geht.
Wenn nur eins nicht geht Leuchtmittel wechseln und Kabel samt Anschluss genau anschauen
94
Technik / Re: Thermostatgehäuse KV 6
« Letzter Beitrag von Greywolf am 31. Oktober 2018, 09:33:27 »
Hallo Wolf,

Gibts die dazugehörigen Rohre ebenfalls oder nur das Thermostatgehäuse?

Gruß

Alex

95
Technik / Re: Kein Licht rechts MGTF
« Letzter Beitrag von Stephan am 31. Oktober 2018, 09:06:08 »
Hallo
Es ist nur der Hauptscheinwerfer.
Alles andere funktioniert.
Gruß Stephan
96
Technik / Re: Kein Licht rechts MGTF
« Letzter Beitrag von Xpower am 31. Oktober 2018, 08:00:59 »
Moin Moin
Was geht nicht ?
Abblendlicht ? Fernlicht ? Standlicht ?
Wenn alles nicht geht dann mal nach dem Masseanschluss schauen, das ist der einzige Punkt den alle gemeinsam haben.
Wenn nur eins von denen nicht geht nach dem Kabel schauen.
97
Technik / Kein Licht rechts MGTF
« Letzter Beitrag von Stephan am 31. Oktober 2018, 06:26:45 »
Hallo an alle.
Bin mit meinem MG TF neu hier und habe folgendes Problem.
Hauptscheinwerfer rechts funktioniert nicht. Birne und Sicherung sind okay. Kennt jemand das Problem und hat eine Idee wo man mit dem suchen beginnen kann.
Freue mich bei der dunklen Jahreszeit über eure Antworten.
Gruß aus Hamburg Stephan
98
Technik / Re: Thermostatgehäuse KV 6
« Letzter Beitrag von tomcat220 am 29. Oktober 2018, 18:42:54 »
Aus Österreich, von ehemaligen Magna Mitarbeitern, ich habe mir Gussteile  angesehen, Industriequalität..
99
Clubtreffen / Re: 18. MG/Rover Deutschlandtreffen 2019 - Teilnehmerliste
« Letzter Beitrag von BassT am 29. Oktober 2018, 15:40:07 »
1. Gert Fr. - So.
2. Sven mit Familie Fr. - So.
3. Simone & Thorsten Fr.-So.  18. Treffen
4. Mike + Sandra + Oliver Fr. - So.
5. Rico Fr. - So.
6. Uli bringt Bernd mit Sa. Tagesbesucher
7. Jessy + Mia + Basti  Fr. - So.
100
Technik / Re: Thermostatgehäuse KV 6
« Letzter Beitrag von BassT am 29. Oktober 2018, 15:16:53 »
Diese Möglichkeit gibt es doch schon eine ganze Weile. Stichwort Südafrika.
Leider war die Qualität der Metallthermostate sehr durchwachsen. Deshalb haben Sie keinen sonderlich guten Ruf und ich kenne auch Leute, die das Metallgehäuse wieder rausgeworfen haben, weil es immer wieder undicht wurde.

Woher kommen denn die Metallgehäuse aus deinem Angebot?
Seiten: 1 ... 8 9 [10]