http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Technik / Re: Öltemperatursensor
« Letzter Beitrag von Schiller159 am 25. August 2018, 08:29:07 »
Danke,

diesen Sensor mit der Nummer hatte ich gekauft und wollte ihn wechseln. Wie Du sagst sitzen zwei Sensoren unten am Ölfilterflansch.
Ich schraubte den größeren raus, dachte zwar der neue sieht etwas anders aus und siehe da, er war auch ganz anders. Denn der den ich raus schraubte war, denke ich der Öldruck Sensor, denn er hatte eine Bohrung. Und er andere ist ein ganz kleiner Sensor. Wenn ich im Netz nach meinem Öldruck Sensor gesucht habe, habe ich immer nur den gefunden, den ich schon gekauft habe.
Ich werde mal ein Bild machen und hochladen.

Danke
92
Clubtreffen / Re: 17. MG Rover Deutschlandtreffen 2018 Informationsthread
« Letzter Beitrag von Tom am 25. August 2018, 07:56:44 »
Und wo findet das Treffen nächstes Jahr statt ?
93
Clubtreffen / Re: 17. MG Rover Deutschlandtreffen 2018 Informationsthread
« Letzter Beitrag von Roverlook am 25. August 2018, 01:22:05 »
Wenn nicht hier, auf anderen Seiten?
94
TÜV, Eintragungen / Re: TÜV und fähige Werkstatt im Süden Deutschlands
« Letzter Beitrag von Hans-Peter am 24. August 2018, 18:20:07 »
Kann den der TÜV für KFZ in der Schweiz, wenn es den da auch gibt, auch deutsche Plaketten kleben? Wenn dem so ist, dann gern auch dort.

Danke schonmal für die Rückmeldungen!
Oops...hatte "TÜV" überlesen  ;D
95
Elektrik/Elektronik / Re: Fernbedienung Lucas Wegfahrsperre anlernen im Raum Leverkusen
« Letzter Beitrag von mx5micha am 24. August 2018, 16:40:18 »
Vielen Dank!!!
Werde die Kollegen Mal in den nächsten Tagen kontaktieren.

Grüße Micha
97
Elektrik/Elektronik / Fernbedienung Lucas Wegfahrsperre anlernen im Raum Leverkusen
« Letzter Beitrag von mx5micha am 23. August 2018, 20:37:23 »
Hallo,
fahre einen Caterham mit 1.6 k Serien Motor und Lucas 5AS Wegfahrsperre. Habe eine zweite Fernbedienung die angelernt werden müsste.
Kennt jemand eine Adresse in Leverkusen, Köln oder Umkreis???
Vielen Dank vorab für jedee Hilfe.

Gruß Michael
98
Technik / Re: Suche in der Gegend wen mit T4 für R75 2.0 V6
« Letzter Beitrag von mike26dd am 23. August 2018, 12:25:41 »
Kann ich dir reparieren kein Problem.
99
Technik / Re: Suche in der Gegend wen mit T4 für R75 2.0 V6
« Letzter Beitrag von Gert am 23. August 2018, 11:40:38 »
Hätte noch ein T4 zu verkaufen  ;D

Und hier um Forum war irgendwo mal ne Übersicht über Standort mit Teatbooks
die Liste gibt es immer noch...
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,41547.0.html
100
Technik / Re: Suche in der Gegend wen mit T4 für R75 2.0 V6
« Letzter Beitrag von computerjust am 23. August 2018, 11:22:30 »
Hey Leute, vielen Dank für die Antworten.. habe mir mittlerweile so ein billig-Chinesen_ODBII-Ausleser besorgt, der zeigt mir folgende Fehlercodes an:

P1473
P1477

Ich denke mal, es handelt sich hierbei um die VIS-Motoren? Kann mir diese jemand reparieren? Vielen Dank!!!
Seiten: 1 ... 8 9 [10]