249 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Neueste Beiträge

#71
Technik / Aw: MG TF 135 Hupe
Letzter Beitrag von Dag - 07. Februar 2024, 21:10:15
Der Kleine ist von 2003
#72
Technik / Aw: MG TF 135 Hupe
Letzter Beitrag von mike26dd - 07. Februar 2024, 18:24:48
Welches BJ vom TF hast du genau hab da glaub die Lösung im Kopf.
#73
Technik / Aw: MG TF 135 Hupe
Letzter Beitrag von Dag - 07. Februar 2024, 13:12:35
Hallo,
danke für die Info.
Muss dann der Drehkoppler komplett ausgetauscht werden oder kann es gefixt werden?

Vielen Dank!
#74
Technik / Aw: MG TF 135 Türschloß
Letzter Beitrag von Xpower - 07. Februar 2024, 13:01:20
das wird mit einer Metallspange gehalten, die wird dann wohl in der Tür liegen

Unbenannt.png
#75
Technik / Aw: MG TF 135 Hupe
Letzter Beitrag von Xpower - 07. Februar 2024, 12:58:36
da hilft nur ein Multimeter - damit kannst rausfinden ob der Strom am Lenkrad ankommt und ob der Drehkoppler im Lenkrad den Strom durchleitet oder ob dort eine Leiterbahn gebrochen ist.
#76
Technik / MG TF 135 Türschloß
Letzter Beitrag von Dag - 07. Februar 2024, 10:36:26
Hallo,

hat jemand eine Anleitung wie man das Türschloss an der Fahrerseite befestigt?
Mir ist das Ding einfach in das Innere der Tür reingefallen.

Vielen Dank
#77
Technik / MG TF 135 Hupe
Letzter Beitrag von Dag - 07. Februar 2024, 10:33:40
Hallo,

ich habe gestern festgestellt, dass meine Hupe nicht funktioniert.
Habe mit dem Verkäufer mehrere Hupen ausprobiert und keine tat es.
Die Vermutung ist, dass es nicht die Hupe ist sondern Kabel/Sicherung.
Im Handbuch habe ich jedoch keine explizite Sicherung für die Hupe gefunden, weiß jemand welche Sicherung es sein könnte?
Die Sicherungen im Kasten unter der "Motorhaube" sind alle okay.

Vielen Dank!
#78
Tuning / Aw: MG TF 4 Kolben (AP) Mit 30...
Letzter Beitrag von Xpower - 06. Februar 2024, 01:15:36
kommt drauf an welche 16" Felgen du hast, die große Bremse passt nicht bei den Hairpins oder Brooklands oder den Blockspeichen Felgen, das geht nur mit Spurplatten.
#79
Tuning / Aw: MG TF 4 Kolben (AP) Mit 30...
Letzter Beitrag von Dag - 05. Februar 2024, 21:42:50
Danke Euch  :icon_smile:
Ich bin nicht der Heizer und Rennstrecke will ich nicht fahren.
Auf meinem TF habe ich 16" Felgen drauf, also müsste ich die nicht ändern falls ich es machen wollte?

Doch wenn es nicht viel bringt lackiere ich meine Bremszangen neu und stecke das Geld in andere Sachen wie @mike26dd suggerierte.
#80
Tuning / Aw: MG TF 4 Kolben (AP) Mit 30...
Letzter Beitrag von Xpower - 04. Februar 2024, 10:54:48
na sind dann doch schon 3 MG Felgen die passen, 11Spoke, V-Spoke und Trophy ;)

Bei sportlicher Fahrweise lohnt die große Bremse, da sie standfester ist, wenn sie warm wird, ansonsten sind die Bremswerte nicht wesentlich besser als bei der kleinen.