http://www.mg-rover-teile.de

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
1. Gert, Mika, Iris - Mobilheim
2. Mike,Sandra,Oliver - Mobilheim
3. Uli                        - Tagesbesucher Samstag bei Bernd
4. Janine + Ronny - Mobilheim
5. Tom, Details noch in Klärung
6. Sven Tagesbesuch Samstag bei Bernd
7. René
8. Christian
9. Mario

Jaaaaaa, wir leben noch  :cheers: :la:
Anreise wahrscheinlich erst Samstag früh...

Mobilheim und Holzhütte sind belegt. Hat noch jemand Schlafplätze für uns?  ::)
2
Styling / Suche Holzlenkrad
« Letzter Beitrag von computerjust am Gestern um 15:26:38 »
Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Gleiter mit einem Holzlenkrad aufrüsten. Falls noch jemand eines haben sollte, gerne PN an mich, danke! 
3
Technik / Re: Rover 216i Cabrio (XW) verliert Drehzahl
« Letzter Beitrag von tomcat220 am Gestern um 14:07:29 »
Welcher Fehler SPEICHER? Evtl. mal Zündmodul ersetzen.
4
Technik / Re: Rover 216i Cabrio (XW) verliert Drehzahl
« Letzter Beitrag von Gert am Gestern um 12:20:51 »
5
Technik / Re: Rover 25 Ausstattungscodes
« Letzter Beitrag von mike26dd am 23. September 2018, 18:37:51 »
Da es ja in letzter Zeit nicht üblich ist sich zurückzumelden das es wieder geht mache ich das jetzt mal.

Nach heutiger mehrstündiger Testbook Session, Schaltpläne studieren, Messgerät bemühen und andere Steuergeräte testen ist nun die Lösung da.

Es muß für die Funktion der Fensterheber Links + Rechts das Pektron Steuergerät mit den passenden Codes mit dem T4 neu codiert werden. Einfach so aktivieren ohne Codes ist nicht möglich!!!!

Großes Danke nochmal an Tom für die Berechung der Codes.

Dann funktioniert  :cheers:
6
Civic 1.5 ist identisch, bis 2000
7
Technik / Rover 216i Cabrio (XW) verliert Drehzahl
« Letzter Beitrag von mj am 23. September 2018, 13:34:16 »
Mein Rover 216i Cabrio (XW), Bj. 93, 90KW, verliert sporadisch während der Fahrt die Drehzahl und springt dann spontan auch nicht mehr an. Nach einigen Minuten Wartezeit springt er wieder an, als hätte es kein Problem gegeben und fährt ohne weiteres Problem.
Traue mich nicht wirklich, große Strecken mehr zu fahren.
Tippe auf Benzinpumpenrelais oder vielleicht irgendein Sensor (Drehzahl? oder Kurbelwelle?).
Hat jemand von euch auch schon mal so ein Problem gehabt?
Für Lösungsansätze wär ich sehr dankbar.
8
Technik / Rover 216i Cabrio (XW) springt nicht an. Nach einigen kurzer Wartezeit wieder ok
« Letzter Beitrag von mj am 23. September 2018, 13:13:24 »
Wer kann mir sagen, wo ich für meinen Rover 216i Cabrio, Bj. 93, 90KW, ein neues Benzinpumpenrelais und eine neue Benzimpumpe finden kann. Auf den bekannten Plattformen ist nichts zu finden.
10
Technik / Re: Rover 75 2.0 v6 Motor läuft zu warm Kühlwasser tritt aus
« Letzter Beitrag von floKi am 22. September 2018, 09:07:17 »
Danke für eure Antworten .Ich Denke ich werd alles runter nehmen und das komplette Thermostatgehäuse austausche . Weiss evtl. jemand welche Dichtungen ich benötige finde im Internet 1000 verschiedene ?
Seiten: [1] 2 3 ... 10