Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover-Freunde Community => Sonstige Treffen => Thema gestartet von: Hans-Peter am 22. Januar 2015, 13:38:32

Titel: Pride of Longbridge - Anreise - Treffpunkt
Beitrag von: Hans-Peter am 22. Januar 2015, 13:38:32
Da mir das über WhatsApp zu mühsam ist hier alle Details :

Treffpunkt zwischen 7.30 und 8.00 Uhr in Venlo.

Tankstelle Columbusweg (erste Ausfahrt nach dem Autobahnkreuz)

32191.jpg

32192.jpg

Von dort aus gemeinsame Weiterfahrt nach Calais / Eurotunnel. Die Strecke beträgt ca. 340 km und sollte bis 12 Uhr zu schaffen sein.
Für die Tunnelpassage bucht bitte folgende Verbindung (wer länger bleibt natürlich entsprechend anders)

32193.jpg
Titel: Re: Pride of Longbridge - Anreise - Treffpunkt
Beitrag von: Hans-Peter am 22. Januar 2015, 18:05:30
Adressen für Navigation :

Treffpunkt Tankstelle :


Columbusweg 55
5925         Venlo

Eurotunnel Calais / Folkestone :


http://www.eurotunnel.com/uk/traveller-info/getting-to-eurotunnel/ (http://www.eurotunnel.com/uk/traveller-info/getting-to-eurotunnel/)

Hotel :


Holiday Inn Express Droitwich M5, Jct 5
Worcester Road Wychbold Droitwich England WR9 7PA  United Kingdom

POL :


Lowhill Lane
Longbridge, Birmingham, West Midlands B31 2BQ, United Kingdom
Titel: Re: Pride of Longbridge - Anreise - Treffpunkt
Beitrag von: Rocco am 23. Januar 2015, 00:12:28
Zitat von: Hans-Peter am 22. Januar 2015, 13:38:32

Von dort aus gemeinsame Weiterfahrt nach Calais / Eurotunnel. Die Strecke beträgt ca. 340 km und sollte bis 12 Uhr zu schaffen sein.


Nicht so laut. Das letzte Mal kamt Ihr auch zu spät.  ;D

Wir bleiben einen Tag langer, da wir noch nach London wollen. Preislich liegen wir bei der Überfahrt gleich.

Ansonsten ist von mir aus alles klar. Same procedure as every year.  :P
Titel: Re: Pride of Longbridge - Anreise - Treffpunkt
Beitrag von: Hans-Peter am 23. Januar 2015, 11:53:27
Zitat von: Rocco am 23. Januar 2015, 00:12:28
Nicht so laut. Das letzte Mal kamt Ihr auch zu spät.  ;D


Ach....das war Micha schuld  ;D