Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Styling => Thema gestartet von: Harrison am 28. Mai 2016, 21:58:29

Titel: Rover 600 (Frage zu den Rückleuchten)
Beitrag von: Harrison am 28. Mai 2016, 21:58:29
Guten Abend,
Ich hätte da mal eine frage, gibt es für das 600er Modell auch andere Rückleuchten?

Wenn nein, kann man diese dann eventuell modifizieren?

Möchte falls möglich die Orangefarbenen Stellen an den Rückleuchten in weiß und die Birne durch einer Orangefarbenen tauschen.
Laut meiner Vorstellung würde das gar nicht so schlecht ausehen und das Fahrzeug auch etwas jünger erscheinen lassen.  :thumbsup:
Bestes Beispiel, so wie bei den Scheinwerfern.
Wie sieht es falls das möglich wäre dann mit dem TÜV aus?

Wäre für jede Hilfe dankbar.  ;D
Titel: Re: Rover 600 (Frage zu den Rückleuchten)
Beitrag von: Harrison am 02. Juni 2016, 08:18:16
Werde es einfach mal probieren und das Ergebnis hier präsentieren :-)
No risk No fun  ;D
Titel: Re: Rover 600 (Frage zu den Rückleuchten)
Beitrag von: BassT am 02. Juni 2016, 12:30:12
Betriebserlaubnis verlierst du bei jeglicher Modifikation an Leuchten auf jeden Fall.
Demnach gibts auch keinen TÜV.

Natürlich immer voraus gesetzt es fällt den entsprechenden Personen auf.
Titel: Re: Rover 600 (Frage zu den Rückleuchten)
Beitrag von: Harrison am 03. Juni 2016, 15:47:12
Zitat von: BassT am 02. Juni 2016, 12:30:12
Betriebserlaubnis verlierst du bei jeglicher Modifikation an Leuchten auf jeden Fall.
Demnach gibts auch keinen TÜV.

Natürlich immer voraus gesetzt es fällt den entsprechenden Personen auf.

Das hab ich mir fast gedacht, hab ja noch ein paar Rückleuchten im Keller, werde es einfach probieren und nach dem TÜV die modifizierten Rückleuchten (falls Modifikation möglich) einbauen.

Sollte auch keinem auffallen, da man das Auto eher selten auf der Straße sieht 8) im Gegensatz zu einem Golf, da merkt man sofort wenn was anders ist weil der um jeder Ecke steht haha.