Deutsches MG-ROVER Forum

FAQ - Frequently Asked Question => Weitere ROVER & MG Modellreihen => ROVER 75 & MG ZT, ZT-T => Thema gestartet von: Painter am 30. März 2015, 18:15:10

Titel: Batterie
Beitrag von: Painter am 30. März 2015, 18:15:10
Huhu

Ich bin neu hier und werde mich auch noch hier vorstellen.....ich weis sollte man zu erst.....

Ich bin nun Besitzer von einem MG Rover zt-t 2,5L.....vorher hatte ich eine A4 Quattro 2,8L......

Nun macht aber meine Batterie schlapp, und wollte euch einmal fragen welche denn Original verbaut wurden waren.....und nach welcher Bezeichnung kann ich mich über den MG ZTT schlau lesen.....über die Sufu kommt halt nix so richtig rum.....gerade was speziell Umbauten oder so sind was ist vergleichbar mit dem hüpschen.....

mfg
Marcus
Titel: Re: Batterie
Beitrag von: Gustel am 30. März 2015, 19:24:04
Also Batterie war bei mir auch erst fällig.
Ist jetzt diese drin: http://www.ebay.de/itm/400806318019
Glaube Original sind 74 Ah gefordert.
Na ja der ZT-T basiert auf dem Rover 75 über den wirst du mehr finden.
Oder hier
http://mg-wiki.britische-klassiker.de/index.php?title=Kategorie:MGZT/T
Umbauten wirst du bei MG nicht groß was finden. Sind keine großen Tuning Autos.

@ Admin bitte in richtigen bereichen Verschieben.
Titel: Re: Batterie
Beitrag von: Painter am 08. April 2015, 16:21:53
Ahh ok super danke.....ja viel tuning ist leider nicht...aber er steht ja original schon recht schick da....ich denke mal mal wegen dem Umbau eines anderen Radios muss man wohl sich auch was basteln.....soviel mir die sufu verraten hat.....einen Einbaurahmen gibt es wohl nicht oder.....
Titel: Re: Batterie
Beitrag von: Gustel am 08. April 2015, 16:36:14
Bezüglich Radio.
Diverse hier im Forum haben sich ein Doppel Din eingebaut.
Passt mehr oder weniger Plag und Play.
Da BMW E46 Baugleich.
Dazu findest du viel hier oder im 75 Forum.
Rahmen und Radio (China Teile) findest du genug bei Ebay und co.