Deutsches MG-ROVER Forum

FAQ - Frequently Asked Question => Modellunabhängige Antworten, Tipps & Tricks => Motor, Getriebe & Antrieb => Thema gestartet von: Nils am 18. Februar 2007, 01:20:10

Titel: Leistungsdiagramme Rover K-Serie und L-Serie
Beitrag von: Nils am 18. Februar 2007, 01:20:10
Hi,

habe da noch ein interessantes PDF ausgegraben, ist imho auch was für den FAQ-Bereich. Es enthält Leistungsdiagramme der verschiedenen Ausführungen der Rover K-Serie und auch der L-Serie. Für den einen oder anderen sicher ganz interessant:

http://www.powertrainltd.com/brochure/pt_brochure_product.pdf

Nils
Titel: Re: Leistungsdiagramme Rover K-Serie und L-Serie
Beitrag von: Nils am 20. Februar 2007, 12:51:00
Hier sind noch zusätzliche für die diversen MG-F und -TF Varianten:

http://www.mgf.ultimatemg.com/group2/engines/engine_options.htm
Titel: Re: Leistungsdiagramme Rover K-Serie und L-Serie
Beitrag von: Zoolicious am 09. August 2008, 12:20:32
Der Link zu Powertrain im ersten Posting kann gelöscht werden, die Seite ist inzwischen down.

Aber vielleicht hat das .pdf noch jemand anders auf dem PC gespeichert? Ist mir leider verloren gegangen  :-/
Titel: Re: Leistungsdiagramme Rover K-Serie und L-Serie
Beitrag von: MGZS180 am 10. August 2008, 19:13:08
ich habe das auf dem rechner ,wo kann ichs hochladen?

mfg
Titel: Re: Leistungsdiagramme Rover K-Serie und L-Serie
Beitrag von: AC-3EX am 10. August 2008, 19:33:55
Schick's mir per Mail...
Titel: Re: Leistungsdiagramme Rover K-Serie und L-Serie
Beitrag von: 18Kibito60 am 10. August 2008, 20:24:16
Das PDF ist schon noch online, nur stimmt die Adresse nicht.
Hier ist die richtige ;D
http://www.powertrainltd.co.uk/brochure/pt_brochure_product.pdf (http://www.powertrainltd.co.uk/brochure/pt_brochure_product.pdf)
Titel: Re: Leistungsdiagramme Rover K-Serie und L-Serie
Beitrag von: Tom am 11. August 2008, 18:17:54
gibts eigentlich auch effizienzdiagramme für unsere motoren?