Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: Sebastian84 am 17. Januar 2018, 20:10:03

Titel: Notcode Eingabe Rover 45 MK2
Beitrag von: Sebastian84 am 17. Januar 2018, 20:10:03
Hallo zusammen wie gebe ich den Code bei einem 2004er Rover über das Türschloss ein??

Ich habe folgende Anleitung gefunden

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,14941.0.html

Aber bei dem ist entriegeln nach rechts drehen. Also muss ich die Anleitung spiegelverkehrt anwenden ??

Beispiel Code ist 1234

Muss ich dann 1mal rechts 2mal links 3 mal rechts 4mal links ??

Wie weit muss ich den Schlüssel drehen?? Jedesmal bis Anschlag ??

Gruß Sebastian

Titel: Re: Notcode Eingabe Rover 45 MK2
Beitrag von: Gert am 17. Januar 2018, 21:10:39
ich sag mal so,

1 mal auf
2 mal zu
3 mal auf
4 mal zu

immer bis zum Anschlag,
der fünfte Schritt wäre entriegeln, dann sollte die Wegfahrsperre deaktiviert sein

@ hast du mittlerweile die SCU wieder ?
Titel: Re: Notcode Eingabe Rover 45 MK2
Beitrag von: Sebastian84 am 17. Januar 2018, 21:47:08
Danke

Werde das mal testen.

Ja habe ich werde ich in dem anderen Thread noch reinschreiben, gab Komplikationen, sobald wir mehr wissen schreiben Wir was es war. Aber er fährt wieder