Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Tuning => Thema gestartet von: MarionArnhold am 23. März 2021, 13:13:09

Umfrage
Frage: Ich habe an meinem TF Bj 2003 einen AMT Auspuff mit der Nummer e1  036783 AMT 2102 14/04, leider fehlen mir die Papiere. Kann mir jemand helfen?
Antwort 1: Fehlende Papiere für AMT Auspuff Stimmen: 1
Antwort 2: fehlende Papiere für AMT Auspuff Stimmen: 0
Titel: MG TF AMT Auspuff fehlende Papiere
Beitrag von: MarionArnhold am 23. März 2021, 13:13:09
Hallo, mir fehlen die Papiere für den Auspuff AMT e1 036783 AMT 2102 14/04. Auspuffanlage mit 4 Endrohre.

Ich brauche die Papiere für den TÜV.

Viele Grüße
Marion Arnhold
Titel: Re: MG TF AMT Auspuff fehlende Papiere
Beitrag von: tomcat220 am 23. März 2021, 13:25:08
Schreibe den mal an...

http://www.lutzebub.de/komponenten/mgf.html
Titel: Re: MG TF AMT Auspuff fehlende Papiere
Beitrag von: tomcat220 am 23. März 2021, 13:28:14
oder den Hersteller

http://www.mgdc.de/Board/viewtopic.php?t=4986
Titel: Re: MG TF AMT Auspuff fehlende Papiere
Beitrag von: MarionArnhold am 23. März 2021, 17:24:42
Hallo zusammen,

Kein TÜV mehr trotz e Nummer. Ich muss jetzt einen neuen Auspuff unterbauen.
Titel: Re: MG TF AMT Auspuff fehlende Papiere
Beitrag von: Xpower am 23. März 2021, 19:53:30
unter http://mg-wiki.britische-klassiker.de/index.php?title=Gutachten_Eintragungen_MGF_/_TF findest du ein AMT Auspuffgutachten
Titel: Re: MG TF AMT Auspuff fehlende Papiere
Beitrag von: MarionArnhold am 23. März 2021, 21:16:52
Vielen Dank. Ich habe die Typengenehmigung gefunden. Leider nur für den MG F. Falls noch jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar.

Viele Grüße aus Norddeutschland
Marion Arnhold
Titel: Re: MG TF AMT Auspuff fehlende Papiere
Beitrag von: tomcat220 am 25. März 2021, 19:00:34
Sag dem Prüfer dass der Unterschied zwischen F und TF nur im Fahrwerk liegt, F hat Hydralastik TF Federn...  :evilgrin: