Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: ichbines am 23. Dezember 2019, 17:02:50

Titel: Zentralverriegelung
Beitrag von: ichbines am 23. Dezember 2019, 17:02:50
Hallo,
nun habe ich das Forum in Bezug auf die ZV durchsucht und nur diese Antwort gefunden:

-----------Das Relais in der SCU hängt.
Kann ich dir reparieren -------
Hilft mir nicht weiter :)
Das Problem:

Die ZV verschließt meinen 75 BJ 2001, sie öffnet aber nicht, auch die rechte hintere Seite lässt sich gar nicht öffnen, weder von innen noch von außen,
kann mir jemand helfen mit einem Ratschlag?

Auch habe ich noch das alte Problem mit der Heizung, habe alles gelesen, was hier steht, ist in meinem Fall nicht ergiebig, links heizt er ein wenig, rechts gar nicht, Wärmetauscher entlüftet, Thermostat neu.

Langsam wird es ungemütlich, Werkstatt findet keinen Fehler.

Für jeden Rat bin ich sehr dankbar
Liebe weihnachtliche Grüße
ichbines
Titel: Re: Zentralverriegelung
Beitrag von: mike26dd am 23. Dezember 2019, 19:00:03
Fernbedienung die Taste defekt zum öffnen.

Türschloss defekt hinten rechts das ist blöd jetzt zu wechseln.

Wärmetauscher muss gespühlt und intensiv gereinigt werden.
Titel: Re: Zentralverriegelung
Beitrag von: Tom am 25. Dezember 2019, 07:20:51
Dein Auto ist keine SCU
Titel: Re: Zentralverriegelung
Beitrag von: Hans-Peter am 25. Dezember 2019, 13:51:19
Wenn die Luft ungleichmässig ausströmt hängt in der Regel eine Klappe.
Titel: Re: Zentralverriegelung
Beitrag von: Gert am 26. Dezember 2019, 18:38:29
https://youtu.be/H4FsuEwwH58

Das schon mal probiert?