Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: Marcel2016 am 03. März 2016, 19:40:13

Titel: MG MGF Elektrik Problm
Beitrag von: Marcel2016 am 03. März 2016, 19:40:13
Hallo Freunde

ich habe einen MG MGF 1999 gebaut und habe folgendes problem:

bei meinem MG leuchten die Nebelschluss leuchten dauerhaft kabelbaum an der Heckklappe ist in ordung das habe ich schon geprüft hat vllt jemand von euch eine idee dazu?

MFG
Titel: Re: MG MGF Elektrik Problm
Beitrag von: Xpower am 03. März 2016, 20:50:52
Die Schäden im Kabelbaum reichen bis tief in den Hauptkabelbaum kann also sein das du den mal auspacken musst.
Kann aber auch in der MFU sein - das das Relais hängt
Was passiert wenn du den Schalter abziehst ?

32838.jpg
Titel: Re: MG MGF Elektrik Problm
Beitrag von: Marcel2016 am 04. März 2016, 18:39:54
Hallo danke für die schnelle antwort  selbst dann brennen die lampen hinten weiter und im tacho auch
Titel: Re: MG MGF Elektrik Problm
Beitrag von: Xpower am 04. März 2016, 19:32:28
Auch wenn du garkein Licht anhast ? Sollte ja eigentlich nur mit dem Abblendlicht gehen.
Tausch halt mal die MFU den roten Kasten der an dem Innenraumsicherungskasten dran hängt....
Wenn's das nicht ist dann wird's wohl ein Problem im Kabelbaum sein
Titel: Re: MG MGF Elektrik Problm
Beitrag von: Marcel2016 am 04. März 2016, 19:35:21
problem ist ich das den schlüssel abziehen kann und abschließen kann und es leuchtet immer noch
Titel: Re: MG MGF Elektrik Problm
Beitrag von: Xpower am 04. März 2016, 21:00:12
Dann schau dir den Schaltplan an und zieh die Sicherung wenn es dann noch immer nicht ausgeht hast ein Problem mit deinem Kabelbaum
Titel: Re: MG MGF Elektrik Problm
Beitrag von: Thorsten am 05. März 2016, 10:45:50
Ich Tippe auch auf Fehler im Kabelbaum . Den musst du sicher mal ganz auspacken und dort nachschauen .
Titel: Re: MG MGF Elektrik Problm
Beitrag von: derwiesneth am 28. August 2019, 10:54:53
sorry .. falsches Thema