Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Styling => Thema gestartet von: Ramset am 27. Juli 2018, 19:54:05

Titel: Rover 25 Sitzbezüge / Varianten
Beitrag von: Ramset am 27. Juli 2018, 19:54:05
Aloa,

Ich hab in meinem Rover Stoffbezüge in einem dunklen Grau die nun langsam uppe sind.
Gibt es für die einen Code oder eine Bezeichnung wie "SuperDuperMegaRoverGrau" ?

https://picload.org/view/dlaawpdl/20180727_193615.jpg.html
https://picload.org/thumbnail/dlaawpdl/20180727_193615.jpg
BUBS frisst mein Bild nicht.

Danke
Ramset
Titel: Re: Rover 25 Sitzbezüge / Varianten
Beitrag von: Roverlook am 30. Juli 2018, 16:16:36
Schau mal auf die Plakette in der Tür, da steht neben Farb- auch der sog. Trim-Code

Auf Anhieb kenn ich den Namen hier nicht,  aber auf der Rimmer Bros Seite sind neben mehreren Fotos auch die Aufschlüsselung zu finden.

Ich kann auch mal im meine R25 Prospekt-Sammlung schauen - wenn ich sie nachher auf Anhieb finde.
Die dt. Bezeichnung der Polster bringt bei einer Suche aber eh nicht so viel, fast immer muss man über Bilder bei gebrauchten suchen
Titel: Re: Rover 25 Sitzbezüge / Varianten
Beitrag von: Ramset am 30. Juli 2018, 23:37:40
Danke werde mal morgen nach dem Code schauen und den in Google werfen.
Titel: Re: Rover 25 Sitzbezüge / Varianten
Beitrag von: Rocco am 31. Juli 2018, 01:39:38
Der Trim-Code besagt glaube die Farbe der Innenteile. LNF ist beispielsweise Ash Grey.

Selbst wenn er die Farbe hat, so lässt sich darauf noch nicht sicher auf den Bezug schließen.

Wenn Du sicher sein willst schau unter den Bezug und suche die Nummer wie ich dir schon schrieb.
Titel: Re: Rover 25 Sitzbezüge / Varianten
Beitrag von: Ramset am 31. Juli 2018, 11:40:04
Ja. Soeben ist das Gebläse gekommen. Werde also gleich Arbeit haben.
:Huh:
Titel: Re: Rover 25 Sitzbezüge / Varianten
Beitrag von: Ramset am 21. Oktober 2018, 13:07:44
Also bei rimmer sieht es so aus:

Hello

Sorry for the delay in replying the cover HCA001010PBF is no longer available.