Deutsches MG-ROVER Forum

FAQ - Frequently Asked Question => ROVER 200, 25 & MG ZR => Thema gestartet von: wattpur am 03. Mai 2014, 14:44:38

Titel: Relais Heckwischer
Beitrag von: wattpur am 03. Mai 2014, 14:44:38
Hallo zusammen,
die kleinen Probs hören nicht auf.
Im Moment läuft mein Heckwischer immer, hab schon alles hier durchgeblättert, bin mir aber nicht sicher, wo das zuständige Relais sitzt?
Ist ein 2001 25 F. das würde ichals erstes mal checken oder kommt das öfter vor, daß der Multischalter defekt ist?
Titel: Re: Relais Heckwischer
Beitrag von: Patrick am 03. Mai 2014, 15:15:41

Heckklappenkabelbaum, in de Suche ganz weit oben :)
Titel: Re: Relais Heckwischer
Beitrag von: wattpur am 04. Mai 2014, 13:55:48
Hallo,
ja klar, den habe ich aber kontrolliert und vor einem halben Jahr aufwendig verlängert und repariert, die ganze Sache funktioniert auch normal, läßt sich nur leider nur noch mit der Zündung ausschalten, auch habe ich kein zuständiges Relais gefunden, in meiner Anleitung ist die Art meines Sicherungskastens nicht beschrieben, läuft das alles über dei MFU o.ä.?
Titel: Re: Relais Heckwischer
Beitrag von: Rocco am 04. Mai 2014, 13:59:33
Neben dem rechten Rücklicht sitzen noch Relais.
Titel: Re: Relais Heckwischer
Beitrag von: wattpur am 11. Mai 2014, 15:39:10
Hallo und danke,
wollte kurz sagen, daß ich den Fehler gefunden habe, unter der Heckklappenverkleidung eine Masseverschraubung oder Kabel zum Motor,danach hat er angehalten und macht keine Probleme mehr, dafür kommt was neues, muß noch ein Thema aufmachen