Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Tuning => Thema gestartet von: leguanmann am 21. Februar 2017, 23:38:44

Titel: Motor Ausbau zr160
Beitrag von: leguanmann am 21. Februar 2017, 23:38:44
Hi ich habe mal ein paar Fragen an Euch ich möchte meinen Motor tauschen da meiner einen Motorschaden erlitten hat jetzt zu meinen Fragen wie bekomme ich den Motor am einfachsten raus nach oben oder unten raus? mit Getriebe oder besser das Getriebe vorher vom Motor trennen also am Material soll es nicht scheitern Hebebühne Motorheber Getriebeheber etc alles vorhanden bin dankbar für jede Hilfe

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
Titel: Re: Motor Ausbau zr160
Beitrag von: Geisterfahrer am 22. Februar 2017, 08:26:27
Mit Getriebe. Ich mache die Motoren immer nach unten raus. Motor auf eine Konsole packen und dann die Karosse mit der Bühne anheben. Ist einfacher und schadensfreier wie mit einem Motorkran.
Titel: Re: Motor Ausbau zr160
Beitrag von: leguanmann am 22. Februar 2017, 08:51:27
Danke für die schnelle Antwort

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

Titel: Re: Motor Ausbau zr160
Beitrag von: leguanmann am 24. Februar 2017, 00:18:53
Hey danke für den super Tipp hat gut funktioniert

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk