Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover-Freunde Community => Deutschlandtreffen => Thema gestartet von: mike26dd am 28. Dezember 2013, 15:47:53

Titel: 13. MG Rover Deutschlandtreffen 2014 - Wann und Wo????
Beitrag von: mike26dd am 28. Dezember 2013, 15:47:53
Zwecks Urlaubsplanung 2014 wäre mal eine Terminbekanntgabe wichtig!!!!!
Titel: Re: 13. MG Rover Deutschlandtreffen 2014 - Wann und Wo????
Beitrag von: Gustel am 31. Dezember 2013, 17:45:08
Ja sollte ich auch wissen.
Schon jemand mal mit R&G Gesprochen?

Titel: Re: 13. MG Rover Deutschlandtreffen 2014 - Wann und Wo????
Beitrag von: cruciox am 31. Dezember 2013, 23:00:45
Denke mal Ansprechpartner hier im Forum dürfte wohl Henry sein, der war die letzten Jahre immer das "Sprachrohr" des RCBB...vielleicht schreibt dem ja einfach mal einer ne Pn.
Titel: Re: 13. MG Rover Deutschlandtreffen 2014 - Wann und Wo????
Beitrag von: Gustel am 01. Januar 2014, 13:52:02
Henry war am 13 August das letzte mal Online.
Glaube werde mal in R&G eine E-Mail schreiben.
Titel: Re: 13. MG Rover Deutschlandtreffen 2014 - Wann und Wo????
Beitrag von: Henry am 02. Januar 2014, 15:09:07
Tach zusammen, und gesundes neues  ;D


die stille Post hat den Weg zu mir gefunden und nu seh ich das ihr hier schon brennend darauf wartet wann es losgeht. Als Termin haben wir uns den 18.7-20.7. ausgedacht. Das Wochenende davor könnte der halbe RCBB nicht und das Wochenende danach ebenso. Ich werde das auch noch in einem entsprechenden extra Thread festhalten...

Ich weiß das es beim Datum wie immer Probleme geben kann, falls Einsprüche sind und dadurch mehrere Leute eines Clubs nicht können sprecht mich an, vielleicht kann man was machen, aber erstmal steht das Datum.


Bei Fragen PN an mich, ich werd versuchen zeitnah zu antworten und hier öfter mal reinzuschauen.


Gruß Henry
Titel: Re: 13. MG Rover Deutschlandtreffen 2014 - Wann und Wo????
Beitrag von: Icor am 14. Januar 2014, 19:33:54
Urlaub ist eingereicht, ich lechze nach mehr Informationen  :yo:
Titel: Re: 13. MG Rover Deutschlandtreffen 2014 - Wann und Wo????
Beitrag von: maurice295 am 28. Februar 2014, 22:24:29
Urlaub ist auch eingereicht, gibt es schon einen Ort fürs Treffen?