Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Styling => Thema gestartet von: Roeme am 25. Februar 2015, 23:18:32

Titel: MG ZR 160 BLAU Heckleuchten (Chrom vs. Schwarz)
Beitrag von: Roeme am 25. Februar 2015, 23:18:32
Guten Tag liebe MG Freunde,

Ich möchte meinem MG (Blau) neue Heckleuchten beschaffen. Aber kann mich zwischen diesen beiden hir nicht entscheiden.
Ich kann mich nicht entscheiden weil ich mir nicht gut Vorstellen kann, wie das Auto in etwa aussieht mit den leuchten, bevor es durch den Falschen
Kauf schlimmer aussieht als mit den Standard Modellen.

Schwarz: http://raceland.ch/index.asp?inc=shop/index.asp&typ=Nav4&cat=188&ID=810#

Chrom: http://raceland.ch/index.asp?inc=shop/index.asp&typ=Nav4&cat=188&ID=811

Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke im vorraus für eure Hilfe.

MFG Roeme
Titel: Re: MG ZR 160 BLAU Heckleuchten (Chrom vs. Schwarz)
Beitrag von: Zun am 25. Februar 2015, 23:31:03
Zitat von: Roeme am 25. Februar 2015, 23:18:32

Was würdet ihr mir empfehlen?


Hoi,
die originalen ;)
Gab noch ne Zubehörleuchte die brauchbar aussah, die wird aber nicht mehr produziert :)

Gruß
Titel: Re: MG ZR 160 BLAU Heckleuchten (Chrom vs. Schwarz)
Beitrag von: Tom am 26. Februar 2015, 07:47:08
Chrom, wenn du ne Kirmesbude willst
Titel: Re: MG ZR 160 BLAU Heckleuchten (Chrom vs. Schwarz)
Beitrag von: Geisterfahrer am 26. Februar 2015, 09:33:14
Und btw: 300 Franken ist deutlich zu teuer für die hässlichen Dinger.

Diese (http://www.ebay.de/itm/LED-Ruckleuchten-rot-tail-lights-Rover-200-Bj-96-99-/261760971533?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cf22b730d) stehen dem blauen ganz gut.
Titel: Re: MG ZR 160 BLAU Heckleuchten (Chrom vs. Schwarz)
Beitrag von: Tower95 am 26. Februar 2015, 15:14:39
Nimm lieber die originalen oder die , die man dir hier empfohlen hat, viele fahren mit diesen Chromdingern rum, wäre doch mal schön einen ZR zu sehen, der nicht aussieht wie eine fahrende Landebahnbeleuchtung.
Diese Chromdinger sehen meiner Meinung nach immer noch nur billig aus, das ist eher was für Leute die ihren VW Polo verbasteln wollen, aber doch nichts für britische klassiker ,oder?   :laughing5:
Titel: Re: MG ZR 160 BLAU Heckleuchten (Chrom vs. Schwarz)
Beitrag von: Roeme am 26. Februar 2015, 15:24:12
Danke für eure Antworten  ;D

Dan werde ich wohl bei den Originalen bleiben.
Titel: Re: MG ZR 160 BLAU Heckleuchten (Chrom vs. Schwarz)
Beitrag von: Xpower am 26. Februar 2015, 16:02:54
gibt eigentlich nur eine Sorte schöne Rückleuchten

(https://forum.mg-rover-freunde.com/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.v-i-ponline.co.uk%2Fimage%2Fcache%2Fdata%2FRO-221_1-500x500.jpg&hash=0b9ae72fe86420a4d5772b55fa40d799f87ec8ed)

:cheers:
Titel: Re: MG ZR 160 BLAU Heckleuchten (Chrom vs. Schwarz)
Beitrag von: Roverlook am 26. Februar 2015, 17:42:01
 :perfect:

Bloß keine mit solchen Aufsatz-Umrandungen, egal welche Farbe oder Chrom, ich hatte selber die oben in Chrom, weil fast geschenkt, aber never again.
Welche gut passen, dafür haben wir doch hier den Heckleuchtenthreads mit vielen Bildern.
Titel: Re: MG ZR 160 BLAU Heckleuchten (Chrom vs. Schwarz)
Beitrag von: Roeme am 27. Februar 2015, 17:14:01
@Xpower:

Sind die an deinem Auto?

Möchte mal gerne sehen wie die Leuchte in Aktion aussieht. Kannste vielleicht ein Video machen?

Es gäbe noch solche Leuchten aber ich weiss nicht ob die auch was anständiges wären.
http://www.toptuning.ch/0104-heckleuchten-klarglas-rotklar-p-4199.html
Titel: Re: MG ZR 160 BLAU Heckleuchten (Chrom vs. Schwarz)
Beitrag von: Xpower am 28. Februar 2015, 00:19:13
Ja die habe ich auch an meinem und wie das aussieht ganz schick ;) unten drei Runde leuchten und oben fast wie Serie ;)