Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Styling => Thema gestartet von: Geisterfahrer am 13. März 2016, 11:34:11

Titel: ZR Innenraum Dekorfolie
Beitrag von: Geisterfahrer am 13. März 2016, 11:34:11
Guden,

kennt jemand eine Bezugsquelle für die ZR Innenraum Dekorfolie, also dieses Carbonimmitat?
Titel: Re: ZR Innenraum Dekorfolie
Beitrag von: MG Mario am 13. März 2016, 12:17:39
Guden..

Sagt dir Wassertransferdruck was? Falls du nix finden solltest, könntest du es damit versuchen.
Ist ne feine Sache.
Titel: Re: ZR Innenraum Dekorfolie
Beitrag von: Geisterfahrer am 14. März 2016, 16:35:37
Wassertransferdruck wäre Plan B, aber auch da brauche ich erstmal einen der das richtige Dekor hat. Ich meine ich hätte hier mal jemanden gesehen, der eine Folie hatte die dem Original sehr nah kam.
Titel: Re: ZR Innenraum Dekorfolie
Beitrag von: c[00]LsPoT! am 14. März 2016, 18:57:35
Die teure 3M DI-NOC Carbonfolie gibts bei eBay. Die ist ein bisschen blöd zu kleben, sieht dafür auch super aus. :)

gruß
chris
Titel: Re: ZR Innenraum Dekorfolie
Beitrag von: bacardielton am 17. März 2016, 21:50:16
Mal ganz frech gefragt, welches Muster hast du denn im Moment? ? Evtl. tauschen 😂

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Titel: Re: ZR Innenraum Dekorfolie
Beitrag von: Geisterfahrer am 18. März 2016, 13:59:07
Hab mir jetzt eine Folie geholt und alles beklebt. Allerdings ist das Ergebnis solala. Die Blende im Amaturenbrett ging gut. Die Heizungsbedienelemente bekommt man aber nicht sauber hin, zumindest ich nicht als Leie. Das sieht immer irgendwie nach Murks aus. Ich werde das doch nochmal mit Wassertransferdruck machen lassen.
Titel: Re: ZR Innenraum Dekorfolie
Beitrag von: MG Mario am 30. März 2016, 22:15:26
Ja,

Heizungsbedienelemente sind immer schwierig bzw so gut wie nicht machbar wenns anständig aussehen soll.

Hatte mich da bei nem anderen Auto auch schonmal dran versucht. Konntest du voll vergessen.

Lässt du da jetzt nochmal alles mit Wassertransferdruck machen?