Deutsches MG-ROVER Forum

FAQ - Frequently Asked Question => ROVER 400, 45 & MG ZS => Thema gestartet von: Tömmes am 28. September 2017, 10:24:13

Titel: 414 STH
Beitrag von: Tömmes am 28. September 2017, 10:24:13
Moin zusammen,

fahre keinen Rover, wollte hier eigentlich nur nachfragen, ob noch einer Teile braucht.
Habe gesehen, dass man nur noch als Premiummitglied anbieten kann, da ich aber ausser dem Wagen mit Rover nichts am Hut habe, und auch nichts an dem Wagen verdiene, hoffe ich man gestattet mir diesen kleinen Umweg.

Der 414 einer Bekannten hat zuviele Macken um ihn durch den Tüv zu bringen, also muss er weg.
Da die Gute aber finanziell mal so richtig auf dem Zahnfleisch kriecht, wollt ich mal sehen, ob ich aus dem Wagen noch etwas mehr Geld saugen kann, als der Holländische Schrotti gibt.

Sandort ist Viersen, Niederrhein.
Steht auf Winterreifen die noch locker eine evtl 2 Winter fahrbar sind.
Werkstatthandbuch, der dicke Ordner anbei, sowie noch ein paar einzelne Dichtungen und ein Luftfilter den mal jemand dafür gekauft hatte.
Steht jetzt ne Weile, bevor man mich gebeten hat mich drum zu kümmern.

Wer was braucht einfach melden.
Titel: Re: 414 STH
Beitrag von: ToXiC am 29. September 2017, 08:41:49
Was für Dichtungen sind es denn? Gibt Es Bilder von den Teilen bzw. von dem Auto?
Titel: Re: 414 STH
Beitrag von: Tömmes am 29. September 2017, 18:34:00
Hallo,

der Wagen ist bereits weg, die Dichtungen kann ich dir morgen mal eben ein Bild von machen, bin aber grad auf dem Sprung, komme morgen erst wieder.
Titel: Re: 414 STH
Beitrag von: Tömmes am 09. Oktober 2017, 12:17:36
Sorry für die lange Wartezeit, aber zur Zeit ist es sehr stressig bei mir.

Folgendes ist noch abzugeben:
- Werkstatthandbuch, ein dicker Ordner
- Ventildeckeldichtung
- Luftfiltereinsatz
- Benzinfilter
- Krümmerdichtung
- Simmering Nockenwelle
- Dichtung Ansaugkrümmer

Als Packet abzugeben, da ich die Preise nicht kenne, macht mir einfach ein Angebot, ein Vermögen wirds dafür nicht geben, dass ist mir klar. Geht in die Bierkasse unserer Gemeinschaftshalle.