Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover => Technik => Thema gestartet von: derwiesneth am 26. August 2019, 21:00:03

Titel: Simmering MGF MK1
Beitrag von: derwiesneth am 26. August 2019, 21:00:03
Hallo zusammen,

mein MGF verliert seit ein paar Wochen Getriebeöl - es muss der Simmering getauscht werden.
Leider übersteigt das jetzt meine handwerklichen Fähigkeiten. Kann mir jemand hier im Forum sagem was der Tausch in der Werkstatt ca. kostet? Oder wohnt jemand hier in der Nähe von Bamberg der mir zur Seite stehen kann? Und: Ja, das Werkstattbuch habe ich zu Rate gezogen .. aber wie gesagt: übersteigt meine handwerklichen Fähigkeiten.

So langsam komm ich auf den Gedanken, dass ich irgendwie mehr reapariere als fahre .. Seufz

Danke,

Chris
Titel: Re: Simmering MGF MK1
Beitrag von: Gert am 26. August 2019, 21:39:19
welchen Simmering meinst DU ?

den / die wo die Antriebswellen drinn stecken ?

Er hier wäre in der Nähe ...http://www.mg-rover-teile.de/

Titel: Re: Simmering MGF MK1
Beitrag von: derwiesneth am 26. August 2019, 21:41:36
Ja, den meine ich ..
Danke für den Hinweis, das Autohaus hab ich vorhin mal angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen ..

Grüße

Christian
Titel: Re: Simmering MGF MK1
Beitrag von: Gert am 26. August 2019, 21:43:18
Zitat von: derwiesneth am 26. August 2019, 21:41:36
Ja, den meine ich ..
Danke für den Hinweis, das Autohaus hab ich vorhin mal angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen ..

Grüße

Christian

Am besten kurz durchklingeln wärend der Öffnungszeiten....das geht schneller :-)